69183
Goto Top

Veritas Backup Exec 9.1 - Neue Mediensatz anlegen

hallo leute!
bin neu in diesem forum!!
ich bräuchte hilfe, wie der titel schon verrät, bei backup exec 9.1.

ich habe vor alle alten bänder "rauszuhaun" und einen neuen mediensatz zu erstellen.
nun mein problem: ich habe noch nie mit vertas BE zu tun gehabt und ich arbeite erst seit einigen wochen als system admin und bin daher noch nicht so "sattelfest" in dem was ich tue.


ich habe mir das so vorgestellt:

- jeden tag eine vollsicherung (da es bis jetzt auch so war bzw ist)
- für jeden tag der woche 2 bänder verwenden
- jede woche soll das band bzw die bänder für den jeweiligen tag überschrieben werden (falls das möglich ist)


sollte ich irgendwelche infos vergessen haben, macht mich bitte darauf aufmerksam.


mfg lukas

Content-Key: 95762

Url: https://administrator.de/contentid/95762

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock