Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec 9.1 - keine Sicherung möglich -

Mitglied: haiflosse

haiflosse (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2009, aktualisiert 16:17 Uhr, 9471 Aufrufe, 3 Kommentare

Wir verwenden Veritas Backup Exec 9.1 und haben festgestellt, dass die letzten Sicherung alle Fehlehaft waren bzw. nicht durchgeführt wurden.

In der Auftragsüberwachung erscheint bei unseren täglichen Sicherung immer Fehler.

Daher habe ich versucht einen Probelauf durchzuführen. Dieser liefert immer folgenden Fehler im Auftragsverlauf:

Auftragsname : Probelauf 0009
Auftragstyp : Probelauf
Auftragsstatus : Fehlgeschlagen
Auftragsprotokoll: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEX02530.xml
Auswahllistenname: Probelauf 0009

Gerätename :
Zielname :
Mediensatzname :
Fehlerkategorie : Auftragsfehler
Fehler : a0008703 - Der Probelauf des Auftrags schlug fehl. Details finden Sie in der Protokolldatei.

Zusammenfassung:
Ursprüngliche Startzeit: Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag gestartet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag beendet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:38:36
Verstrichene Zeit : 00:09:15
Auftragsprotokoll: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT\Data\BEX02530.xml
Probelaufstatus : FehlgeschlagenStatus der Anmeldekontenüberprüfung: Erfolgreich
Zu schützende Byte : 354.252.752.054 Byte
Medium online/nearline : Ja
Überschreib- oder anhängbar : Ja
Status der Kapazitätsüberprüfung : Fehlgeschlagen



Bei Auftragsprotokoll:
Überprüfung der Medienkapazität
Gerät : IBM 1
Online-Anhängekapazität : 0,000 MB
Online-Überschreibkapazität : 190.734 MB
Anhängekapazität insgesamt : 777.354 MB
Überschreibkapazität insgesamt : 2.479.542 MB
Status der Kapazitätsüberprüfung: Fehlgeschlagen
Verschiedenes :

Auftragsabschlußmeldung:
Auftrag gestartet: Dienstag, 20. Jänner 2009 14:29:21
Auftrag beendet : Dienstag, 20. Jänner 2009 14:38:36
Abschlußfehler: 0xa0008703 - Der Probelauf des Auftrags schlug fehl. Details finden Sie in der Protokolldatei.
Endgültige Fehlerkategorie: AuftragsfehlerAbschlußstatus : Fehlgeschlagen


Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wo da der Fehler liegen könnte.
Vielen Dank für jede Antwort
Mitglied: SlainteMhath
20.01.2009 um 16:50 Uhr
Hi,

ich würde sagen: Da ist nicht genug Platz auf dem Band:

...
Zu schützende Byte : 354.252.752.054 Byte
...
Status der Kapazitätsüberprüfung : Fehlgeschlagen
...
Gerät : IBM 1
Online-Anhängekapazität : 0,000 MB
Online-Überschreibkapazität : 190.734 MB

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: haiflosse
21.01.2009 um 07:13 Uhr
Hi!

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe vorher ein "schnell Löschen" durchgeführt, dass auch erfolgreich durchgeführt wurde.

Ein Formatieren habe ich nicht geschafft. Dieser Punkt ist nicht aktiv.

Ich hätte auch noch ein neues Band, aber vermutlich muss man dieses aber vorher irgendwie einbinden. Keine Ahnung wie das geht. Leider hben wir hier auch keine Anleitung dazu.

Hoffe da kann mir nochmals jemand weiterhelfen.

Vielen Dank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Problem Backup Exec mit Sicherung auf NAS (große Menge)

Frage von killtecBackup20 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem mit einer Backup-2-Disk. Wenn das Datenvolumen über 1 TB ist, bricht das Backup ab ...

Peripheriegeräte

Backup Exec und Tandberg - Sicherung ok, Bänder leer

gelöst Frage von karin1511Peripheriegeräte8 Kommentare

Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee oder hatte das Problem schon mal. Ich sichere mehrere Windows 2008 R2-Server mit ...

Backup

Backup Exec Sicherung auf NAS mit lokalem User

gelöst Frage von Fruehling2017Backup9 Kommentare

Hallo. Ich möchte gerne Backups auf eine Freigabe auf der NAS (Synology machen). Hierzu habe ich einen lokalen User ...

Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Neue Wissensbeiträge
Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 58 MinutenGoogle Android

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 StundeSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 4 StundenMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 22 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server35 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

CPU, RAM, Mainboards
32 gb RAM zu wenig?
Frage von pcguyCPU, RAM, Mainboards13 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC verfügt über 32GB Ram. Nun kriege ich bei grossen Dateien im Illustrator die Fehlermeldung das ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing9 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...