lagstar
Goto Top

Veritas Backup Exec Fragen wegen Anzahl der Sicherungen auf B2D

Meine Frage bezieht sich auf die Datensicherung mit BackupExec von Veritas auf einen Externen Datenträger (NAS) mittels BackUp to Disc Ordner.

Guten Abend,

ich habe mir eine NAS zugelegt und sichere darauf mittels dem Programm "Veritas BackupExec Version 12.x". Die Sicherung funktioniert soweit und es ist alles ok.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich dem Sicherungsjob sagen will, er soll nach 10 Sicherungen die 1. wieder überschreiben. Also das maximal 10 Sicherungen von 10 Tagen vorhanden sind. Unabhängig von der Größe der Sicherungen.

Vielleicht hat mir ja Jemand da eine Antwort, wo genau ich diese Einstellung vornehmen kann, wäre aufjedenfall super!

Gruß lagstar

Content-Key: 130143

Url: https://administrator.de/contentid/130143

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr