speedy129
Goto Top

Veritas Backup Exec - immer nur Medium wird geladen

Hi all!
Ich hab auf meinem Neuen Rechner nun das Veritas Version9.1 for Windows Server installiert!
Habe einen neuen Mediensatz angelegt, dort den Mediensatzzeitraum auf 0 stunden eingestellt.
Ich habe 2 Sicherungen angelegt: einmal auf einen Backup to Disk und einmal auf ein Sony Tape.

Habe die Quelle und das Ziel usw. angelegt.
Wenn ich nun auf Auftrag ausführen gehe, schreibt mir Vertias die ganze zeit
"medium wird geladen" und nichts passiert. Es startet keine Sicherung weder zu Tape noch zur Festplatte.
was habe ich falsch gemacht?
worauf muss ich noch achten

Bitte um eure Hilfe!
danke vorab

Content-Key: 64456

Url: https://administrator.de/contentid/64456

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 27234
27234 Jul 23, 2007 at 11:47:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

1. hast Du einen "Backup-to-Diskordner" angelegt?
2. hast Du das Sony-Gerät in Veritas konfiguriert?
3. Hast Du Veritas einige "leere" Bänder gegeben?
4. Hast Du Dir mal das Adminhandbuch durchgelesen (Erste Schritte, Geräteverwaltung, usw.)?

Gruß - René
Member: speedy129
speedy129 Jul 23, 2007 at 12:29:04 (UTC)
Goto Top
Ja Backup to Disk habe ich angelegt - habe sämltiche Einstellungen wie am "Alten" Gerät übernommen.
Sony Laufwerk habe ich über den Assistenten von Veritas installiert und wird auch ordentlich angezeigt.
Leere Bänder hab ich noch nicht probiert. Aber es sollte zumindest die Backup to Disk Sicherung laufen.
Sicherungsaufträge hab ich mal so mal so (Assistent/Manuell) angelegt.
Das Komische an der Sache ist, dass ich bereits einmal sichern konnte und jetzt keine Sicherung mehr möglich ist. Habe auch den Überschreibschutzzeitraum auf 0 Stunden gesetzt
Irgendwo ist's sicher nur eine Kleinigkeit .