alkani
Goto Top

Veritas Backup Exec Protokollfehler

Seit gestern lässt sich das Backup Protokoll eines Kunden nicht mehr öffen.

"Beim umwandeln eines Auftrags in eine Webseite zum Anzeigen traten ein mehrere Fehler auf. Das Autragsprotokoll wird im Textmodus angezeigt"

Darunter befindet sich der Link zu C:\Programme...." wo eine .xml Datei liegt.
Diese Datei lässt sich auch öffnen und zeigt das Protokoll in Textform an.

Der Backup Job funktioniert. Nur die Protokollanzeige nicht.
Es war sozusagen Zufall das ich es überhaupt bemerkt habe.

Ich weiß allerdings definitiv das es gestern noch ging.
Hatte von Euch schonmal jmd so ein Problem?
Woran könnte es liegen?

Content-Key: 136181

Url: https://administrator.de/contentid/136181

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Alkani
Alkani Feb 23, 2010 at 10:16:03 (UTC)
Goto Top
Hat denn wirklich keiner dieses Problem
schonmal gehabt?

Habe auch schon in der Knowledge Base
von Symantec nachgeschaut.. und auch nichts
gefunden.

Dann werde ich wohl doch mal telefonieren müssen..
Member: Alkani
Alkani Mar 10, 2010 at 08:33:22 (UTC)
Goto Top
So ich habe selbst ein neuen Ansatzpunkt gefunden.

Veritas gibt bei der Fehlermeldung einen Pfad an: C:\Programme...

da liegen die Protokolldateien. Als die Anzeige des Protokolls noch funktionier hat,
wurde für jeden Backup Job eine .xml Datei UND eine .htm Datei angelegt.

Jetzt wird nur noch eine .xml Datei angelegt. Daher geht die Anzeige nicht mehr.

Nur wie kann ich es einstellen / ändern das es wieder ordnungsgemäß funktioniert?!
Danke
Member: Ritchi58
Ritchi58 Apr 15, 2010 at 08:02:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben genau das gleiche Problem. Haben schon Internetexplorer 8 in Verdacht gehabt und deinstalliert.
Hat aber auch nichts gebracht.
Ist vieleicht schon eine Lösung aufgetaucht?
Für eine Anwort wäre ich dankbar

mfG
Ritchi58
Member: Fredbert
Fredbert Apr 16, 2010 at 12:57:57 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir haben das Problem ebenfalls bei mehreren Kunden! Bei Symantec fand ich folgenden Lösungsvorschlag:

Link: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/254079.htm


(Anm.: Es ist immer besser zu versuchen, die Fehlermeldungen vor dem Googeln ins Englische zu übersetzen.)
z.B.: "One or more errors were encountered converting the job log into a web page for display. The job log will be displayed in text format."

Leider komme ich nicht mehr dazu das zu testen. face-sad Keiner mehr da bei den Kunden, Freitags um diese Zeit. (Die Glücklichen!)
Und ab Montag bin ich im Urlaub. (Ich Glücklicher!)

Ich gebe die Info hier aber gerne weiter. Evtl. ist das die richtige Lösung?

Bitte um Rückmeldung! (Im Interesse aller, die bei der Suche hier landen.)

Dickes Danke im Voraus!

Fredbert.
PS: Ich bin neu hier und Grüße allerseits. face-smile
Member: Fredbert
Fredbert Oct 28, 2010 at 13:33:17 (UTC)
Goto Top
Dann antworte ich mir mal selber: (Nachdem mir wieder ein Kunde damit unter kam.)

Es hat einwandfrei funktioniert! face-surprise face-wink