Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Veritas Backup Exec Protokollfehler

Mitglied: Alkani

Alkani (Level 1) - Jetzt verbinden

17.02.2010 um 13:52 Uhr, 6934 Aufrufe, 5 Kommentare

Seit gestern lässt sich das Backup Protokoll eines Kunden nicht mehr öffen.

"Beim umwandeln eines Auftrags in eine Webseite zum Anzeigen traten ein mehrere Fehler auf. Das Autragsprotokoll wird im Textmodus angezeigt"

Darunter befindet sich der Link zu C:\Programme...." wo eine .xml Datei liegt.
Diese Datei lässt sich auch öffnen und zeigt das Protokoll in Textform an.

Der Backup Job funktioniert. Nur die Protokollanzeige nicht.
Es war sozusagen Zufall das ich es überhaupt bemerkt habe.

Ich weiß allerdings definitiv das es gestern noch ging.
Hatte von Euch schonmal jmd so ein Problem?
Woran könnte es liegen?
Mitglied: Alkani
23.02.2010 um 11:16 Uhr
Hat denn wirklich keiner dieses Problem
schonmal gehabt?

Habe auch schon in der Knowledge Base
von Symantec nachgeschaut.. und auch nichts
gefunden.

Dann werde ich wohl doch mal telefonieren müssen..
Bitte warten ..
Mitglied: Alkani
10.03.2010 um 09:33 Uhr
So ich habe selbst ein neuen Ansatzpunkt gefunden.

Veritas gibt bei der Fehlermeldung einen Pfad an: C:\Programme...

da liegen die Protokolldateien. Als die Anzeige des Protokolls noch funktionier hat,
wurde für jeden Backup Job eine .xml Datei UND eine .htm Datei angelegt.

Jetzt wird nur noch eine .xml Datei angelegt. Daher geht die Anzeige nicht mehr.

Nur wie kann ich es einstellen / ändern das es wieder ordnungsgemäß funktioniert?!
Danke
Bitte warten ..
Mitglied: Ritchi58
15.04.2010 um 10:02 Uhr
Hallo,

wir haben genau das gleiche Problem. Haben schon Internetexplorer 8 in Verdacht gehabt und deinstalliert.
Hat aber auch nichts gebracht.
Ist vieleicht schon eine Lösung aufgetaucht?
Für eine Anwort wäre ich dankbar

mfG
Ritchi58
Bitte warten ..
Mitglied: Fredbert
16.04.2010 um 14:57 Uhr
Hallo,

wir haben das Problem ebenfalls bei mehreren Kunden! Bei Symantec fand ich folgenden Lösungsvorschlag:

Link: http://seer.entsupport.symantec.com/docs/254079.htm


(Anm.: Es ist immer besser zu versuchen, die Fehlermeldungen vor dem Googeln ins Englische zu übersetzen.)
z.B.: "One or more errors were encountered converting the job log into a web page for display. The job log will be displayed in text format."

Leider komme ich nicht mehr dazu das zu testen. Keiner mehr da bei den Kunden, Freitags um diese Zeit. (Die Glücklichen!)
Und ab Montag bin ich im Urlaub. (Ich Glücklicher!)

Ich gebe die Info hier aber gerne weiter. Evtl. ist das die richtige Lösung?

Bitte um Rückmeldung! (Im Interesse aller, die bei der Suche hier landen.)

Dickes Danke im Voraus!

Fredbert.
PS: Ich bin neu hier und Grüße allerseits.
Bitte warten ..
Mitglied: Fredbert
28.10.2010 um 15:33 Uhr
Dann antworte ich mir mal selber: (Nachdem mir wieder ein Kunde damit unter kam.)

Es hat einwandfrei funktioniert!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup

Backup Exec: Virtuelles Backup vs. Backup mit Agents

gelöst Frage von ArnoNymousBackup2 Kommentare

Hallo, mal in die Runde gefragt an die Admins, die mittels Symantec Backup Exec ihr Backup machen. Wie sichert ...

Backup

Backup Exec kein Medienserver verfügbar

Frage von BobderBaumeisterBackup3 Kommentare

Hallo Zusammen, in Backup Exec 12.5 erhalte ich die Fehlermeldung „Bereit; Es stehen keine Medienserver zu Verfügung“ Fehercode: E000E020 ...

Backup

Backup Exec Dateien sichern

Frage von ofodagBackup3 Kommentare

Hallo zusammen, folgende Problematik: Ich möchte gerne per Backup Exec Dateien von einem Server auf ein Speicher kopieren. Das ...

Backup

Backup Exec Tape

gelöst Frage von Junkyeight181Backup8 Kommentare

Hallo Wer kennt sich mit Backup Exec aus und kann mir weiterhelfen? :) Wenn ich bei Backup Exec 2010 ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 7 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 9 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...