sesose
Goto Top

Veritas Backup Exec-Ruecksicherung von Backup to Disk

Hi,

ich habe eine Frage zu den Backup to Disk Ordnern. Wir sichern mit unserer Veritas 11d täglich auf ein Bandlaufwerk Differenziell und einmal am WE auf das Band Voll. Zusätzlich startet jeden Tag ein Job der alle Daten auf ein Backup to Disk Laufwerk auf einem Linux-Server sichert. Die Sicherung klappt auch so weit ganz gut.

Mein Problem ist nur wenn ich eine Datei wieder herstellen möchte bekomme ich im Wiederherstellungsbaum immer nur die Sicherungsjobs und Auswahlmenüs der Bandsicherung und nicht die der Backup to Disk Sicherung. Ich habe schon alle Punkte durchgeklickt, komme jedoch nicht auf drauf warum mir diese nicht angezeigt werden. Egal ob ich die Rücksicherung mit dem Assistenen oder ohne Starte, das Ergebnis ist das Gleiche - keine Backup to Disk Ressourcen.

Ich hoffe Ihr hab eine Idee...?

LG, René

Content-Key: 90388

Url: https://administrator.de/contentid/90388

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Timmy-o-Tool
Timmy-o-Tool Aug 20, 2008 at 09:51:59 (UTC)
Goto Top
Hallo René,

soweit ich weiss, werden die Kataloge der B2D Sicherung jedesmal überschrieben, wenn eine weiter Sicherung in den gleichen Ordner erfolgt.

Lösung1: immer wieder neuen B2D Ordner verwenden - Problem: extremer Speicherplatzbedarf

Lösung2: Katalogdateien nach der Sicherung wegsichern (BackupExec Dienste anhalten und dann das Verzeichnis C:\Programme\Symantec\Backup Exec\Catalogs kopieren) und vorallem wichtig: aufbewahren!!

Wenn jemand noch einen Vorschlag hat wie es besser geht, immer her damit. Ich habe nämlich auch schon die "schönsten" Erfahrungen mit Backup2Disk face-smile