avengels
Goto Top

Veritas Backup Exec Version 10.0 und ein paar merkwürdige Fehlermeldungen

Wir nutzen Veritas Backup in der Version 10 und haben ein paar sehr merkwürdige Fehlermeldungen und die Symantec Seite ist sehr komisch diesbezüglich aufgebaut.
Ich versuche das mal zu erklären.

1.
Bei einigen Servern (Linux Server) bekommen wir immer den Hinweis: Der Medienserver konnte keine Verbindung mit Remotecomputer IP-Adresse herstellen. Der Medienserver greift zum Durchführen und Abschließen des Vorgangs auf den lokalen Agenten zurück. Remote Agent kann nicht initialisiert werden.

Allerdings wird der Bereich der Sicherung doch durchgeführt. Was kann man hier machen um diese Meldung weg zu bekommen und das System sauber durchlaufen zu lassen?

2.
Wir sichern sehr viele Exchange Mailboxen und erhalten bei einigen einzelnen E-Mail Elementen sind laut Sicherungsauftrag beschädigt. Jetzt betrifft es meistens immer ein E-Mail die natürlich über Weiterleitungen mehrere Personen im Postfach haben.
Woran liegt es das die Elemente beschädigt sind und wie kann ich diese alle aufeinmal herausnehmen, ohne jedes Konto einzelnt anzufassen und zu ändern, was verdammt viel Zeit kostet.

Wäre super, wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Ich denke diese Probleme werden wohl einige andere auch haben.

Content-Key: 54644

Url: https://administrator.de/contentid/54644

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: avengels
avengels Mar 22, 2007 at 11:13:55 (UTC)
Goto Top
Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Es müsste doch jemand schon gleicher Erfahrungen und Probleme gehabt haben.