54830
Goto Top

Veritas BackupExec 10d - Domino-Agent findet Notes-Datenbanken nicht

Hallo,
wir nutzen Veritas BackupExec 10d mit SP4 und Domino-Agent. Bisher lief die Sicherung der Notes-Datenbanken einwandfrei. Nach Migration des Notes-Servers von Notes 5.0 auf 6.5 werden die Datenbanken in der Sicherungs-Auswahlliste unter "Lotus Domino-Datenbanken" nicht mehr angezeigt.
Ich habe bereits den Domino-Agenten de- und erneut installiert, genauso den Remote-Agent. Sicherungs- und Notes-Server laufen beide unter Win2003. Die restliche Datensicherung (von anderen Dateien auf anderen Servern) läuft einwandfrei. Ich erhalte keine Fehlermeldungen in logs oder Ereignisprotokoll (wie auch, da ich die Datenbanken ja gar nicht erst auswählen kann...). Bei der Migration des Notes-Server wurden keine Einstellungen in Windows verändert (Firewalls o.ä.); da die Sicherung vorher einwandfrei lief, sollten die Probleme nicht an dieser Stelle liegen.

Von Symantec erhalte ich seit zwei Wochen keine Lösung. Wer von euch hat da eine Idee für mich?

Viele Grüße, Armin

Content-Key: 70095

Url: https://administrator.de/contentid/70095

Printed on: April 16, 2024 at 22:04 o'clock