johnnywww
Goto Top

Veritas BackupExec 8.5 mit Win2k-Server findet DAT72 USB nicht

Hallo Leute,
musste wg. der großen Datenmenge ein neues Bandlaufwerk anschaffen. Entschied mich für das HP DAT 72 usb.
Hab aber gleichzeitig noch ein DAT 40 SCSI im Rechner. Wenn ich Backup Exec starte findet er leider nur das alte DAT40 und nicht mien USB-Laufwerk.
Gibt es da Probleme? Muss ich das alte Bendlaufwerk entfernen (wg. SCSI-ID)

Das 72er liegt auf SCSI ID = 0 und SCSI LUN = 0
Das 40er liegt auf SCSI ID = 3 und SCSI LUN = 0

Und was heißt eigentlich ODBR??

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Bin im Geschäft ins kalte Wasser geworfen worden und muss das machen. Hab aber ehrlich gesagt noch recht wenig Ahnung.

Gruß
johnny

Content-Key: 52961

Url: https://administrator.de/contentid/52961

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: Ickmus
Ickmus 05.03.2007 um 20:12:42 Uhr
Goto Top
hallo,

laut http://support.veritas.com/dsl/lists/device_ddProduct_BEWNT_media_4mm_p ... unterstützt backup exec 8.5 kein dds5/dat72-laufwerk.

evtl. kannst du das über den windows-treiber des bandlaufwerkes einbinden.
dazu musst du die treiberinstallation von backup exec mit den entsprechenden optionen nochmal durchlaufen lassen.

karsten