fraggle666
Goto Top

Veritas sichert unter RedHat 4 nur übergeordneten Ordner

Hiho,

ich habe folgendes Problem:

Unser zu sicherndes Betriebssystem ist ein RedHat 4 Enterprise 64bit und wir sichern mit der Veritas Backup Exec 10.0.
Ich versuche nun auf einer seperaten Partition "Backup" einen Ordner zu sichern. Das komische ist jetzt nur, er sichert den Ordner aber nichts was sich in dem Ordner befindet. Er sichert exakt 304 Byte und schreibt danach Sicherung erfolgreich. In den Logs finden sich keinerlei Hinweise auf Fehler. Der Ordner ist definitiv mit knappen 80 MB belegt.
Auch wenn ich versuche die Dateien in diesem Verzeichnis wiederherzustellen findet er nichts auf den Bändern, außer eben dem Ordner der allerdings leer ist face-sad

Jetzt kommt das komischste, wähle ich einen anderen Ordner aus auf eben diesem Server, dann sichert er diesen ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee was das sein könnte?

Gruß Jan

Content-Key: 30772

Url: https://administrator.de/contentid/30772

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: noodles
noodles May 05, 2006 at 11:17:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

sind die Berechtigungen auf den Inhalt des Ordners anders?

Versuch doch einmal, in der textbasierten Ansicht unter BE bei der Auswahlliste den Eintrag für den Ordner zu bearbeiten, so dass Unterverzeichnisse gesichert werden.

Gruß
/noodles