nklikk
Goto Top

Veritas Zugriff auf Remote Agent verweigert. Überprüfen Sie das Login-Konto des angegebenen Geräts.

Hallo Zusammen.

Habe mit Veritas 12.5 Zugriffsprobleme.

Alle Daten und SQL-Datenbanken werden gesichert, funktioniert ohne Probleme.
Bei der Sicherung der Domäne ergibt sich eine Fehlermeldung: „Zugriff auf Remote Agent verweigert. Überprüfen Sie das Login-Konto des angegebenen Geräts“.

Hat jemand eine Idee was ich diesbezüglich Einrichten müsste?

Als Veritas-Sicherungsuser habe ich den Administrator und als weiterer Test den Backup User Hinterlegt, keine Veränderung.

Der Server ist Backupserver File und Domänenkontroller in einem.
Server2003 SP1 mit HP Dat 160 Bandlaufwerk.

Hat mir jemand eine Idee.

Vielen Dank

Content-Key: 103838

Url: https://administrator.de/contentid/103838

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Koma1982
Koma1982 Dec 16, 2008 at 07:18:58 (UTC)
Goto Top
Schau mal ob die BE Dienste alle über einen User gestartet werden der die entsprechenden Rechte auf der Domäne hält.
Member: Nklikk
Nklikk Dec 17, 2008 at 08:24:46 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für die Antwort.

Habe alle BE Dienste neu mit dem \"Domänen Administrator \" gestärtet anstelle des \"Lokales System\".
Leider die gleiche Fehlermeldung.

Danke und Gruss
Member: Nklikk
Nklikk Dec 18, 2008 at 08:18:48 (UTC)
Goto Top
Habe das Problem gelöst.

Bestehender Backupjob gelöscht und neu eingerichtet.

Funktioniert