Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Verkauf von Server- und Netzwerkkomponenten

Mitglied: Felice

Felice (Level 1) - Jetzt verbinden

14.07.2011, aktualisiert 14:55 Uhr, 3618 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen,

ich miste zur Zeit ein Lager aus, in dem sich ein Haufen Server und Netzwerkkomponenten befinden.
Ein Großteil davon ist noch in einem sehr guten Zustand, allerdings kann es nicht mehr genutz werden. Da ich es sonst wegschmeißen werde, wollte ich euch erst noch das Angebot machen, einige Komponenten zum kleinen Preis zu verkaufen... : )

Dabei handelt es sich hauptsächlich um Serverkomponenten von HP Servern, Modell DL380, eine Menge Glasfaserkabel(5m) und Direct Attached SFP Kabel(0,5-2m) und HP SAN Switches.

Falls ihr Interesse habt meldet euch einfach(am besten per pn!), dann kann ich euch Bilder o.Ä. zukommen lassen.

Bis dahin

Grüße
Felice
Mitglied: Mike0185
14.07.2011 um 15:05 Uhr
Hallo Felice,

was verstehst du unter kleinem Preis?
Bitte warten ..
14.07.2011 um 15:07 Uhr
Sag du s mir... ;)
Die Preisverhandlungen würde ich dann über pn machen...

Wie gesagt, das zeug fliegt ansonsten weg... Allerdings möchte ich nen SAN-Switch jetzt nicht grad für 50€ verkaufen. Wenn du verstehst was ich meine?? ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Arch-Stanton
14.07.2011 um 16:25 Uhr
Wie gesagt, das zeug fliegt ansonsten weg... Allerdings möchte ich nen SAN-Switch jetzt nicht grad für 50€
verkaufen.

was sagt denn Dein Chef dazu?!?

Gruß, Arch Stanton
Bitte warten ..
14.07.2011 um 19:11 Uhr
Haha, der ist natürlich einverstanden, sonst hätte ich mich das nicht im entfehrntesten getraut :D

Genaugenommen war es sogar seine Idee, von dem her alles in bester Ordnung!!

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: Hitman4021
15.07.2011 um 20:33 Uhr
Zitat von Felice:
Wie gesagt, das zeug fliegt ansonsten weg... Allerdings möchte ich nen SAN-Switch jetzt nicht grad für 50€
verkaufen. Wenn du verstehst was ich meine?? ;)
Ich würde das Ding auch für €50 verkaufen bevor ich es wegschmeiße ;)

Gruß
Bitte warten ..
18.07.2011 um 07:28 Uhr
Na wenn s sein muss auch für 50€...
Wenn du dann zufrieden bist ; )
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless

Frage zu Netzwerkaufbau und Netzwerkkomponenten

gelöst Frage von reitziLAN, WAN, Wireless6 Kommentare

Hallo! Erst mal GUTES NEUES JAHR. Ich habe Fragen zum Aufbau eines Netzwerkes. Ein neues Gebäude soll in ein ...

Multimedia & Zubehör

Welches Tablet für die Verkäufer?

gelöst Frage von Hendrik2586Multimedia & Zubehör16 Kommentare

Guten Morgen meine Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es geht um unsere Außendienstmitarbeiter /Verkäufer. Sie sollen demnächst ...

Netzwerkgrundlagen

QOS Priorisierung von Protokollen durch Netzwerkkomponenten oder Provider

Frage von twoDarkMessiahNetzwerkgrundlagen

ich stelle mir die Frage ob verschiedene Protokolle von Netzwerkgeräten(Router oder Switches) oder ISPs standardmäßig Priorisiert werden. Ich weiß ...

Router & Routing

Verkauf von Netzwerkhardware Aber Wo?

Frage von m.reegerRouter & Routing1 Kommentar

Guten Morgen. Ich habe aktuell das Problem ein wenig "Krempel" loszuwerden. Bei eBay habe ich die Sachen bereits seit ...

Neue Wissensbeiträge
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 1 TagE-Mail7 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 1 TagHyper-V

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 1 TagSicherheits-Tools1 Kommentar

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Server-Hardware

Lösung für Ersatz eines defekter Raid-Controllers

Anleitung von wellknown vor 2 TagenServer-Hardware4 Kommentare

Hallo, da ich nichts gefunden habe und selbst eine Lösung brauchte, hier eine kleine Anleitung für alle die vor ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Mit der alten Domäneprofil anmelden ohne Server
gelöst Frage von SyosseWindows Server37 Kommentare

Hallo Jungs Folgendes Szenario: Ich habe bei einem sehr kleinen Unternehmen (2Personen) den Server migriert, soweit hat alles geklappt. ...

Sicherheits-Tools
Virenprogramm lässt Programme nicht starten
Frage von SurferGirlSicherheits-Tools23 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, ich hoffe ich habe die richtige Rubrik gewählt. Falls nicht, tut es mir leid. ...

Windows Server
SQL Server Instanz (Eplan) auf WIN 2008 RC2 Server frisst RAM ohne Limit
Frage von derinderinderinWindows Server17 Kommentare

Hallo Zusammen, Wir haben hier einen Windows 2008 RC2 Server. Darauf läuft ein SQL Server Express 2014 Version 12.0.4232.0. ...

Windows 10
Best Practice für Schulungsräume
Frage von Sn0wFoxWindows 1016 Kommentare

Hallo, leider bin ich auch nach langer Suche nicht auf eine zufriedenstellende Nicht-Cloud-Lösung gestoßen und wollte mal Fragen ob ...