leo.gruber
Goto Top

VERKAUFE 2x HP UPS R3000 XR (Unterbrechungsfreies Stromsystem)

Hallo aus einem zur Zeit sonnigen Österreich!

Ich verkaufe 2 gebrauchte HP UPS R3000 XR => http://geizhals.at/eu/447694
Die beiden Backups waren im Serverraum meiner Stadtgemeinde im Einsatz und wurden jetzt ausgetauscht und sind somit mir in die Hände gefallen.

Die beiden Geräte befinden sich gerade in der Werkstatt meines Elektronikers der sie mit neuen Akku-Packs befüllt und alle Funktionen überprüft. => Daher 0 Betriebsstunden! (Alte Akkus können auch dazugegeben werden, waren aber 2 Jahre in Betrieb.)

Falls Fragen anstehen, können Sie mir gerne hier schreiben oder mich unter +436604649971 telefonisch erreichen. (bitte beachten Österreich, Roaminggebühren)

Am meisten würde es mir zusagen wenn beide Systeme gleich im Doppelpack an den Mann (oder natürlich die Frau ) gehen würden und preislich würde ich die Verhandlungsbasis bei 2150€ ansetzen.

Falls Sie nur eines wünschen, müsste man sich über den Preis gesondert einigen.

Ich verstehe wenn mir gegenüber eine gewisse Abstand-Haltung gewahrt wird, weil dies mein erster Post ist, jedoch versuche ich nur für diese 2 Backup Systeme den richtigen Kundenkreis zu finden und dadurch das es sich eher um Exoten im Bezug auf technische Geräte handelt, hatte ich mir gedacht, dass ich in einem Forum für diesen Bereich wahrscheinlich am ehesten einen Käufer finden würde.
Falls Sie mir nicht vertrauen, bestünde meinerseits kein Problem gewisse Daten weiter zu senden (zB Ausweiß von mir mit den Geräten im Hintergrund).
Ich bitte Sie jedoch von diesem Entgegenkommen nur gebrauch zu machen, wenn Ihrerseits ernstes Interesse am Kauf besteht.

Vielen Dank und ich hoffe auf eine gute Resonanz.
Leonhard Gruber

Content-Key: 174197

Url: https://administrator.de/contentid/174197

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: KowaKowalski
KowaKowalski Oct 05, 2011 at 16:05:27 (UTC)
Goto Top
Hi Leonhard,


gibts in der ebucht für die Hälfte.

Wie kommst Du auf den Preis? Kommst Du da als "Bringer" vorbei und baust die Dinger auch gleich ein?


mfg
kowa
Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 05, 2011 at 17:45:31 (UTC)
Goto Top
Hallo und Willkommen hier im Forum,

Zitat von @Leo.Gruber:
Ich verkaufe 2 gebrauchte HP UPS R3000 XR
alle Funktionen überprüft. => Daher 0 Betriebsstunden!
Ne ne so nicht. Die dinger haben schon 2 Jahre Betrieb hinter sich. Da sind dann schonmal 17.520 Stunden gelaufen, oder? Der Akku ist ein Verschleißteil und nur weil du diese tauscht kannst du nicht sagen 0 Betriebsstunden. face-smile Gut gemeint.

Und für USVs welche 2 Jahre hinter sich haben sind die einfach viel zu teuer. (Ich vermute du übernimmst keine weiteren 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort austausch, oder?).

(Alte Akkus können auch dazugegeben werden, waren aber 2 Jahre in Betrieb.)
Wenn die noch gehen kannst du die zum Basteln verwendenface-smile

Gruß,
Peter
Member: Leo.Gruber
Leo.Gruber Oct 06, 2011 at 05:55:07 (UTC)
Goto Top
Ich bin für alle Preisvorschläge offen, schreibt mir eine Privatnachricht, falls ihr Interesse habt.

Ich wusste auch nicht wirklich wo ich den Preis ansetzen sollte, denn ich bin nur vom Neupreis ausgegangen. ;)

Mfg Leonhard
Member: Leo.Gruber
Leo.Gruber Oct 10, 2011 at 12:40:15 (UTC)
Goto Top
neuer Preis 700€ / Stück !