Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst VERKAUFE 2x HP UPS R3000 XR (Unterbrechungsfreies Stromsystem)

Mitglied: Leo.Gruber

Leo.Gruber (Level 1) - Jetzt verbinden

05.10.2011 um 17:40 Uhr, 4724 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo aus einem zur Zeit sonnigen Österreich!

Ich verkaufe 2 gebrauchte HP UPS R3000 XR => http://geizhals.at/eu/447694
Die beiden Backups waren im Serverraum meiner Stadtgemeinde im Einsatz und wurden jetzt ausgetauscht und sind somit mir in die Hände gefallen.

Die beiden Geräte befinden sich gerade in der Werkstatt meines Elektronikers der sie mit neuen Akku-Packs befüllt und alle Funktionen überprüft. => Daher 0 Betriebsstunden! (Alte Akkus können auch dazugegeben werden, waren aber 2 Jahre in Betrieb.)

Falls Fragen anstehen, können Sie mir gerne hier schreiben oder mich unter +436604649971 telefonisch erreichen. (bitte beachten Österreich, Roaminggebühren)

Am meisten würde es mir zusagen wenn beide Systeme gleich im Doppelpack an den Mann (oder natürlich die Frau ) gehen würden und preislich würde ich die Verhandlungsbasis bei 2150€ ansetzen.

Falls Sie nur eines wünschen, müsste man sich über den Preis gesondert einigen.

Ich verstehe wenn mir gegenüber eine gewisse Abstand-Haltung gewahrt wird, weil dies mein erster Post ist, jedoch versuche ich nur für diese 2 Backup Systeme den richtigen Kundenkreis zu finden und dadurch das es sich eher um Exoten im Bezug auf technische Geräte handelt, hatte ich mir gedacht, dass ich in einem Forum für diesen Bereich wahrscheinlich am ehesten einen Käufer finden würde.
Falls Sie mir nicht vertrauen, bestünde meinerseits kein Problem gewisse Daten weiter zu senden (zB Ausweiß von mir mit den Geräten im Hintergrund).
Ich bitte Sie jedoch von diesem Entgegenkommen nur gebrauch zu machen, wenn Ihrerseits ernstes Interesse am Kauf besteht.

Vielen Dank und ich hoffe auf eine gute Resonanz.
Leonhard Gruber
Mitglied: KowaKowalski
05.10.2011 um 18:05 Uhr
Hi Leonhard,


gibts in der ebucht für die Hälfte.

Wie kommst Du auf den Preis? Kommst Du da als "Bringer" vorbei und baust die Dinger auch gleich ein?


mfg
kowa
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
05.10.2011 um 19:45 Uhr
Hallo und Willkommen hier im Forum,

Zitat von Leo.Gruber:
Ich verkaufe 2 gebrauchte HP UPS R3000 XR
alle Funktionen überprüft. => Daher 0 Betriebsstunden!
Ne ne so nicht. Die dinger haben schon 2 Jahre Betrieb hinter sich. Da sind dann schonmal 17.520 Stunden gelaufen, oder? Der Akku ist ein Verschleißteil und nur weil du diese tauscht kannst du nicht sagen 0 Betriebsstunden. Gut gemeint.

Und für USVs welche 2 Jahre hinter sich haben sind die einfach viel zu teuer. (Ich vermute du übernimmst keine weiteren 3 Jahre Garantie mit Vor-Ort austausch, oder?).

(Alte Akkus können auch dazugegeben werden, waren aber 2 Jahre in Betrieb.)
Wenn die noch gehen kannst du die zum Basteln verwenden

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Leo.Gruber
06.10.2011 um 07:55 Uhr
Ich bin für alle Preisvorschläge offen, schreibt mir eine Privatnachricht, falls ihr Interesse habt.

Ich wusste auch nicht wirklich wo ich den Preis ansetzen sollte, denn ich bin nur vom Neupreis ausgegangen. ;)

Mfg Leonhard
Bitte warten ..
Mitglied: Leo.Gruber
10.10.2011 um 14:40 Uhr
neuer Preis 700€ / Stück !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
HP ProLiant DL360 G4p zu verkaufen
gelöst Frage von pelzfruchtOff Topic14 Kommentare

Moin, Angebot beendet. Der Server führt inzwischen ein friedliches Leben auf der Verwertung :-) Danke nochmal Frank für die ...

Backup

NAS mit unterbrechungsfreier Stromversorgung

Frage von GregorITBackup2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bisher meine NAS mit einer externen USV gesichert, aber nun gesehen das wohl Thecus ein ...

Netzwerkgrundlagen

2x HP 1810-24G mit VLAN verbinden

gelöst Frage von unique24Netzwerkgrundlagen2 Kommentare

Hallo! Ich muss mich der Thematik nochmal annehmen: Habe 2 HP 1810-24G Switche. SW1: Uplink zu SW2 an Port ...

Festplatten, SSD, Raid

2x HP Raid P420 auf Supermicro MB

Frage von sebastian2608Festplatten, SSD, Raid3 Kommentare

Hallo liebe Mitgenossen, hat wer Erfahrungen mit 2 identischen Raid Controllern (HP SmartArray P420/1GB) auf einem Supermicro H8DG6-F Mainboard? ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Information von StefanKittel vor 7 StundenHumor (lol)

Hallo, wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen. Es gibt eine neues Video. Viele ...

Exchange Server

Exchange 2010-2019 Sicherheitslücke durch Regkey löschen schließen

Information von sabines vor 18 StundenExchange Server1 Kommentar

Unter ist eine Lücke im Exchange 2010-2019 beschrieben, die durch das Löschen eines reg keys geschlossen werden kann. In ...

Windows Server
Erneutes Release von WS2019 und Win10 v1809
Tipp von IT-Pro vor 1 TagWindows Server3 Kommentare

Hi, nachdem der Windows Server 2019 und Windows 10 in der Version 1809 aufgrund von verschwinden von Dateien nach ...

CPU, RAM, Mainboards
Spectre Update Tool für ältere PCs
Information von sabines vor 1 TagCPU, RAM, Mainboards6 Kommentare

Mit Hilfe eines Tools wird der betreffende PC permanent von einem USB Stick gestartet, der ein passendes Microcode Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Testautomatisierung
gelöst Frage von WPFORGEJava15 Kommentare

Hallo, nehmen wir an, es gibt eine Webseite mit einer Karte und einem Suchfeld. Nun wird in das Suchfeld ...

Viren und Trojaner
Office365 Trojaner Analyse
Frage von ZeppelinViren und Trojaner12 Kommentare

Liebe Community, ich wende mich an euch, um mehr über den Office365 Trojaner zu erfahren, welcher grade seine Runden ...

Exchange Server
PST Datei enthält weder Betreff noch Absender
gelöst Frage von SSamuelExchange Server10 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche aus einer wiederhergestellten Exchange (SBS2011) .EDB mit dem Programm "Kernel for Exchange von Nucleus" eine ...

Netzwerke
Anfänger in SSL Zertifikat
Frage von Florian961988Netzwerke10 Kommentare

Guten Morgen liebes Forum, ich habe mal Fragen zum Thema SSL zertifikat verlängern/bzw ändern! Aber von vorne wir haben ...