Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Verkaufe meine MOC-Bücher für MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator

Mitglied: emjott

emjott (Level 2) - Jetzt verbinden

16.07.2011 um 19:00 Uhr, 5863 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo allerseits,

nach dem ich alle Prüfungen zum MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator erfolgreich bestanden habe, benötige meine MOC-Bücher (microsoft official course) nicht mehr.
Und bevor die bei mir im Bücherregal einstauben würde ich die lieber jemanden geben der die Bücher braucht (Kursbegleitend oder zum Selbststudium) .

Hier die Übersicht:

6421B Configuriung and Troubleshooting Windows Server 2008 Network Infrastructure
Artikel Nr.: X17-66520 C90-06834

6428A Configuring and Troubleshooting Windows Server 2008 Terminal Services
Artikel Nr.: X17-41896 C90-06742

6435A Designing a Windows Server 2008 Network Infrastructure (Original verpackt)
Artikel Nr.: X17-47383 C90-06779

6436A Designing Windows Server 2008 Active Directory Infrastructure and Services (Original verpackt)
Artikel Nr.: X17-41902 C90-06745

6437A Designing a Windows Server 2008 Applications Infrastructure
Artikel Nr.: X17-41904 (C90-06746)

6237B Windows Server 2008 Active Directory Domänendienste: Konfiguration und Problembehandlung Volume 1
Artikel Nr.: X16-99416 C90-06556

6237B Windows Server 2008 Active Directory Domänendienste: Konfiguration und Problembehandlung Volume 2
Artikel Nr.: X16-99419 C90-06556

6745A Internetinformationsdienste in Windows Server 2008: Konfiguration und Problembehandlung (Original verpackt)
Artikel Nr.: X14-69137 (C90-06037)

10225A Installieren und Konfigurieren von Windows 7 Client
Artikel Nr.: X16-71740 C90-06493

Wer Interesse hat kann mich gerne per E-Mail anschreiben.

Gruß Matze
Mitglied: 99496
16.07.2011 um 22:56 Uhr
Hört sich interssant an ! Wie ist deine Email-Adresse ?

Mfg Max
Bitte warten ..
Mitglied: 64748
17.07.2011 um 00:13 Uhr
Zitat von 99496:
Hört sich interssant an ! Wie ist deine Email-Adresse ?
Hallo,

der TO mein vermutlich, dass Du ihm eine PN (persönliche Nachricht) zukommen lässt. Dazu klickst Du auf dessen Benutzernamen, und da findest Du dann auch einen Link "Schreibe ein persönliche Nachricht an ...".

Markus
Bitte warten ..
Mitglied: H41mSh1C0R
17.07.2011 um 12:37 Uhr
Wenn er nun auch noch auf eine PN antworten würde wäre das fein. =)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Weiterbildung
Buch (MOC) für 70-740
Frage von kellbiddenWeiterbildung2 Kommentare

Gibt es ein Buch (Examen-Vorbereitung hab ich schon), welches mir für das Examen 70-740 weiterhelfen kann? Früher gab es ...

Off Topic
Buch(humor) für Administrator?
gelöst Frage von ArkantorOff Topic5 Kommentare

Hallo liebe Admingemeinde, Ich habe einen Kollegen der mir öfters bei diversen netzwerkadministrativen Aufgaben hilft sowie mehrere Linux-Server für ...

Windows Server

Server 2008 Enterprise auf Server 2008 Standard zurückstufen

Frage von JonWindows Server2 Kommentare

Hallo Leute! Ich hab heute mal eine etwas andere Frage: Ein neuer Kunde, sein alter EDV-Techniker ist leider verstorben, ...

Schulung & Training

Schulungscenter für MOC?

Frage von rudeboySchulung & Training1 Kommentar

Mahlzeit! Demnächst steht folgende Schulung, MOC 20411 Administering Windows Server 2012 (dt. MOC 21411), an. Da wir vertraglich kein ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate
Meine Wissenssammlung zu Bitlocker
Erfahrungsbericht von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Die Motivation für diesen Beitrag waren die vielen Posts rund um dieses Thema, die deutlich machen, wie viele Einzelaspekte ...

E-Mail
Email-Apps und Verhalten bei Pop3
Erfahrungsbericht von kfranzk vor 3 TagenE-Mail11 Kommentare

Hallo Freunde, da mir mein diesbezüglicher Faden als gelöst markiert wurde, muss ich hier neu aufsetzen. Ich arbeite bewusst ...

Hyper-V

Optimiertes Ubuntu per Microsoft Hyper-V-Schnellerstellung verfügbar

Anleitung von Frank vor 3 TagenHyper-V1 Kommentar

Für Microsofts Virtualisierungssoftware Hyper-V ist ab sofort auch ein optimiertes Ubuntu 18.04.1 LTS verfügbar. In der "Hyper-V-Schnellerstellung" App, die ...

Sicherheits-Tools

Trend Micro WorryFree Business Security (WFBS) 10 - neuer Patch 1470 verfügbar

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSicherheits-Tools2 Kommentare

Servus, mal sehen, ob mit Patch 1470, zu finden unter dann die angeblich fehlerhafte Funktion, die unter W10 im ...

Heiß diskutierte Inhalte
Datenschutz
Gilt ein Ransomware-Befall als Datenpanne nach DSGVO?
Frage von MOS6581Datenschutz22 Kommentare

Moin Kollegen, wenn sich jemand Ransomware einfängt und dadurch bspw. Kundendaten verschlüsselt werden; gilt dies dann als meldepflichtige Datenpanne ...

Hardware
Sophos SG135 - Routing
Frage von Xaero1982Hardware21 Kommentare

Moin Zusammen, ich ersetze gerade nen alten Cisco DualWAN Router durch eine SG 135. Ich muss bestimmte Ziele über ...

Netzwerke
Hilfe bei der Planung meines Heimnetzwerks
Frage von DHD082Netzwerke15 Kommentare

Hallo zusammen, wir bauen gerade ein Einfamilienhaus, welches ich mit einem Heimnetzwerk ausstatten möchte. Da ich zwar auch in ...

Windows 7
Mit gpedit gesetzte Richtlinien in rsop.msc nicht definiert und ausgegraut
Frage von sampleUserWindows 714 Kommentare

Hallo zusammen, anfangs verweise ich fairerweise daruf dass ich dieses Thema bereits im Forum angeschnitten habe, nachdem ich hier ...