timbow
Goto Top

Verknüpfung auf Remoteunterstützung

Hallo,

ich habe folgende Frage:

Gibt es eine Möglichkeit, den Pfad des markierten links innerhalb der Windows 7 Remoteunterstützung herrauszufinden?
4df0b5d200213f2fd6aa03c38247daaa
Ich würde gerne eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellen, die mich direkt auf die Maske führt, wie der markierte Link.
Unter Win XP ist das alles etwas einfacher, da dort die Remoteunterstützung über das Hilfe und Support Center verwaltet wird.

Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich sehr dankbar!

Gruß

Tim

Content-Key: 182400

Url: https://administrator.de/contentid/182400

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: jsysde
jsysde Mar 22, 2012 at 09:35:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

eine Verknüpfung hierhin
C:\Windows\System32\msra.exe /expert
bringt dich zumindest schonmal direkt auf die Seite, die auch dein Screenshot zeigt. Weiter bin ich auch noch nicht gekommen.

Cheers,
jsysde
Member: timbow
timbow Mar 22, 2012 at 09:59:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @jsysde:
Moin,

eine Verknüpfung hierhin
C:\Windows\System32\msra.exe /expert
bringt dich zumindest schonmal direkt auf die Seite, die auch dein Screenshot zeigt. Weiter bin ich auch noch nicht gekommen.

Cheers,
jsysde


Vielen Dank!!!!
Ich habe die Lösung durch deinen Tipp gefunden face-smile
Habe beim eintippen des parameters "/expert" einen Schreibfehler gehabt, wodurch sich ein Fenster geöffnet hat mit allen möglichen parametern der Remoteunterstützung.
Der parameter, den ich gesucht habe, lautet "/offerRA".
Kannst es ja mal selber ausprobieren face-smile

Nochmals besten Dank!!

gruß

Tim
Member: jsysde
jsysde Mar 22, 2012 at 12:29:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

wozu Vertipper doch gut sind. face-wink
Funktioniert erwartungsgemäss auch hier einwandfrei.

Aber wie hast du die Liste aller Parameter angezeigt bekommen bzw. kannst du die mal hier rein posten?
Thx.

Vergiss es, habs. face-wink

Cheers,
jsysde