klostermaus
Goto Top

Verknüpfungen Kontakt mit Journal und Kalendereintragungen funktionieren nicht bei Outlook 2010

Hallo,
wenn mir hier jemand mit helfen kann wäre ich super dankbar. Umststellung von Outlook 2003 auf 2010. Alle Journal- und Kalendereinträge die Kontakten direkt zugeordnet waren werden nicht mehr angezeigt.... HILFE!

Haben von Office 2003 auf 2010 umgestellt. Outlook benutzen wir vor allem für die Kundendatenpflege. Was wir viel und intensiv nutzen, sind die Funktionen Journal (hinterlegen von Briefen, Telefonanrufen, Angeboten etc. beim jeweiligen Kontakt) und Kalenderverknüpfungen (Kundentermine) mit dem jeweiligen Kontakten. So kann man über die Aktivitätenliste wunderbar die Kontakthistorie + anstehende / vergangene Termine mit diesem speziellen Kontakt auf einen Blick sehen. Genial. PROBLEM. In Outlook 2010 wird zwar die Funktion nach wie vor angeboten - man kann sogar Journale schreiben, Kalenderdaten verknüpfen - allerdings werden sie in der Aktivitätenliste des Kontaktes nicht mehr anzeigt. Nur Emails.und verknüpfte Kontakte..

Ach so was allerdings geht (nur ziemlich unbefriedigend) ist, dass alle Journaleinträge in einem Ordner eingetragen werden. Nur bei 200 Kontakten sucht man sich einen Wolf bis man den richtigen Kontakt + Journaleintrag gefunden hat. Also was wir brauchen ist die alte Funktion bei der alles direkt in der Aktivitätenliste des Kontaktes angezeigt wird.

Hat jemand eine Idee ob diese Funktion in 2010 nach wie vor verfügbar ist. Wenn ja: Wie kann ich sie aktivieren? Wenn nein: Funktioniert das noch mit Outlook 2007?

Vielen Dank schonmal im Voraus für Ideen und Lösungen.

Sonnige Grüße aus dem Rheingau

Andreas (face-smile

Content-Key: 163874

Url: https://administrator.de/contentid/163874

Printed on: April 24, 2024 at 00:04 o'clock