bo-mann
Goto Top

Verknüpfungen lassen sich nicht löschen!

Hallo Zusammen,

ich habe unter windows 2000 einige Progamme installiert und die Verknüpfung auf Desktop gezogen. Jetzt habe ich diese Programme deinstalliert und die Verknüpfungen gelöscht. Nach Neustart des PC habe ich wieder die Verknüpfungen auf den Desktop, die ich gelöscht habe.
Hat jemand eine Idee, wie man die weglöscht ?

Danke schöne

Content-Key: 46207

Url: https://administrator.de/contentid/46207

Printed on: April 23, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 07, 2006 at 09:56:24 (UTC)
Goto Top
moin.. schau mal in c:\Dokumente und Einstellungen/all users/ Desktop
da musst du sie auch löschen sonst werden sie wieder hergestellt
dann in deinem Profil weglöschen und dann dürften sie verschwinden

gruss
chris
Member: chris15
chris15 Dec 07, 2006 at 11:16:41 (UTC)
Goto Top
wenn es dann immer noch nicht geht versuchs mal mit nem neustart!!
Member: bo-mann
bo-mann Dec 08, 2006 at 09:59:27 (UTC)
Goto Top
Hi,
aber unter c:\Dokumente und Einstellungen/all users/ Desktop ist die Verknüpfung gar nicht vorhanden!

ruß Bo_mann
Member: bo-mann
bo-mann Dec 08, 2006 at 10:04:07 (UTC)
Goto Top
neustart aht mir auch nicht geholfen, aber beim löschen ist die Verknüpfung erst weg, dann nach Neustart ist sie wieder da. D.h. diese Verknüpfung war irgendwo versteckt. oder ?
Member: Zitruslimmonade
Zitruslimmonade Dec 08, 2006 at 10:19:29 (UTC)
Goto Top
hi, hast du nun die einträre in all users gelöscht ? Info wär mal nicht verkehrt
gruss
chris