Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Verlauf und Zuletzt verwendete Dokumente Löschen

Mitglied: tobeus

tobeus (Level 1) - Jetzt verbinden

12.08.2007, aktualisiert 13.08.2007, 48466 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo @all, ich habe ein Problem was mich doch sehr ärgert.

Ich habe bemerkt das Windows alles Protokolliert was ich mache, abgespecihert wird dies in den Ordnern " Verlauf,Zuletzt Verwendete Dokumente und Temporary internet files". Ich habe vor kurzem die Inhalte und teilweise(wenn möglich) die Ordner gelöscht. Doch leider nciht für dauer, es benötigt nicht einmal einen Neustart, in wenigen Sekunden erstellt Windows die Ordner mit aktuellen Inhalten wieder!

Mein Anliegen wäre, das mir jemand erklären könnte, wie ich diese Inhalte bzw. Ordner Lösche. Ich habe hier schon einiges ausprobiert, zb. wurde mir erklärt ich soll doch einfach die Ordner leeren, dann wäre die Sache vom Tisch...NEIN! in wenigen Sekunden sind Sie wieder gefüllt mit neuen aktuellen Inhalten.

Ich bitte darum mir zuhelfen, wenn es überhaupt eine möglichkeit gibt, da es hier leider noch keine hilfreichen und wirklich "andauernd" effektive Beiträge gibt.
Mitglied: Connor1980
12.08.2007 um 22:33 Uhr
zuletzt verwendete Dokumente:
rechte Maustaste auf die Taskleiste->Eigenschaften->Startmenü->Anpassen->Erweitert->Zuletzt verwendete Dokumente auflisten: Haken entfernen
(im Office gibt es nochmal gesonderte Einstellungen)
Verlauf:
IE->Extras->Interneteinstellungen->Browserverlauf->Einstellungen->Verlauf: auf 0 Seiten einstellen
Temporary Internet Files:
IE->Extras->Interneteinstellungen->Browserverlauf->Einstellungen->Zu verwendeder Speicher: auf das kleinstmögliche Einstellen

zusätzlich kannst du noch Cookies, Autovervollständigen und Formulare abschalten

Ich möchte noch dazu bemerken, dass du durch Abstellen der Funktionen teils erheblichen Komfortverlust akzeptieren musst.
Bitte warten ..
12.08.2007 um 23:07 Uhr
Ich möchte noch dazu bemerken, dass du
durch Abstellen der Funktionen teils
erheblichen Komfortverlust akzeptieren musst.

Vielen Dank erstmal, aber würden Sie mir erklären was genau Sie meinen mit " Komfortverlust " ?
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
13.08.2007 um 11:56 Uhr
So sachen wie der eingespeicherte Benutzername bei Login Seiten, oder die schon besuchten Seiten die bei teilweiser eingabe in der Adressleiste auftauchen. Ich glaube die Favoriten gehen auch flöten und solche Sachen halt.
Bitte warten ..
13.08.2007 um 17:40 Uhr
Ingrunde genommen ist es genau das was ich wollte. Vielen Dank noch mal an alle Helfer.
Bitte warten ..
Mitglied: Diskilla
13.08.2007 um 17:56 Uhr
na wunderbar!!

Bitte jetzt den Beitrag nchma editieren und das Häkchen bei diesen Beitrag als gelöst kennzeichnen setzen. Das macht dieses grüne Häkchen neben die Überschrift.

Greetz
Diskilla
Bitte warten ..
13.08.2007 um 22:59 Uhr
Alles klar wird gemacht, und vielen Dank nochmal an alle.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
Office 2016 zuletzt verwendete Dokumente
Frage von Florian86Microsoft Office1 Kommentar

Hallo, wie im Bild sind die bei ein paar Usern die zuletzt verwendeten Dokumente ausgegraut und können nicht angewählt ...

Microsoft Office

Zuletzt verwendete Dokumente Word-Sharepoint

Frage von LucentMicrosoft Office

Hallo, wir haben bei einigen Rechnern das Problem, dass in Word (Office 365) unter Zuletzt verwendete Dokumente nur die ...

Microsoft

Wo speichert Windows die Angaben zu den zuletzt verwendeten Programmen???

gelöst Frage von upietheMicrosoft2 Kommentare

Hallo zusammen, unter RECENT finde ich die zu letzt verwendeten Dokumente, wo finde ich Angaben über die zuletzt verwendeten ...

Instant Messaging

WhatsApp Verläufe

Frage von passendInstant Messaging4 Kommentare

Wie kann gelöschte WA verläufe bei einem Android Handy wiederherstellen, die ca. Vor einem halben Jahr gelöscht wurden.?

Neue Wissensbeiträge
Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 1 StundeHardware

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Sicherheit

Oracle gibt kritische Updates für diverse Produkte frei (16. Oktober 2018)

Information von kgborn vor 12 StundenSicherheit

Oracle hat zum 16. Oktober 2018 eine ganze Reihe an kritischen Updates für seine Produkte freigegeben. Eine Kurzübersicht mit ...

Windows 10
FYI: Fristen beim Windows 10 Downgrade-Recht
Information von kgborn vor 12 StundenWindows 10

Möglicherweise ist das bei euch bekannt - ich habe es gerade aus einem Newsletter eines OEMs herausgefischt. Beim Downgrade-Recht ...

CMS
Freie Wähler Bayern MySQL PW online
Information von sabines vor 15 StundenCMS6 Kommentare

Die Typo3 Installation der Freien Wähler Bayern scheint wohl längere Zeit nicht mehr angefasst und/oder fehlkonfiguriert zu sein. Nach ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1021 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Internet
Ist diese URL denkbar (Syntax)?
gelöst Frage von departure69Internet17 Kommentare

Hallo. Der Sohn eines Arbeitskollegen hat im Gymnasium EDV-Unterricht. Leider hat er in der letzten Klassenarbeit einen Fünfer geschrieben. ...

Exchange Server
Outlook Anywhere - Anmeldefenster muss mit Domain gefüllt werden
Frage von leon123Exchange Server15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe relativ erfolgreich einen Exchange 2016 aufgesetzt, sowie ein SAN-Zertifikat eingespielt und Outlook Anywhere aktiviert. Beim ...

Debian
Linux debian 9 Installation
Frage von Green14Debian15 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe mich ein wenig mit Debian auseinandergesetzt und möchte mir eine Standard-Installation als Grundlage für andere ...