getr0ffen
Goto Top

Verlinkung zu Netzlaufwerksordner per GPO verteilen

Hallöchen,

ich benötige mal Unterstützung für folgende Situation:

Ein Kunde hat 4 Netzlaufwerke verbunden (I:P:G:Hface-smile. So, auf diesen Laufwerken existieren natürlich auch Ordner und Unterordner.

In einen dieser UnterunterunterOrdner existieren Dienstpläne, Exceldateien.
Er möchte gerne, um nicht jedesmal in die UnterunterunterOrdner zu springen, die 4 Exceldateien als Verlinkung auf seinem Desktop. Das ist soweit kein Problem.

Ich habe mir aber jetzt gedacht, da er auch öfters den PC wechselt, die Verlinkungen per GPO zu verteilen.

Gibt es für die Verlinkung eine GPO ??

LG
getroffen

Content-Key: 263692

Url: https://administrator.de/contentid/263692

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Feb 17, 2015 at 13:35:10 (UTC)
Goto Top