s.wiesenbacher
Goto Top

Verlinkungsfunktion bei Visio geht nicht

Hi Zusammen

Habe hier ein kleines Problem. Ich mache gerade eine Dokumentation des Netzwerkes. Diese habe ich in Visio gemacht und einzelne Shapes so konfiguriert, dass bei einem Doppelklick auf eine andere Seite verwiesen ist. Z.B. Ich habe verschiedene Switche in einem Serverschrank. Wenn nun auf einen ein Doppelklick gemacht wird geht Visio auf die Seite, wo der Switch größer und im Detail beschrieben ist.

Speicher ich das ganze nun als html Site ab, dann geht genau diese Funktion nicht mehr. Ich brauche es aber fast als html, damit auch andere diese Doku einsehen können. Hat ja nicht jeder Visio. Geht übrigens auch nicht mit dem Visio Viewer.

Weiß jemand, wie ich die Shapes auch im HTML Format entsprechend verlinken kann?

mfg
Sebastian

Content-Key: 68990

Url: https://administrator.de/contentid/68990

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 17:03 Uhr