derrapsi
Goto Top

Verschieben im Öffentlichen Ordner

Habe schon oft Antworten auf meine Server Fragen hier im Forum gefunden, jetzt muss ich aber doch ne Frage stellen ;)

Ich kann keine E-Mails im öffentlichen Ordner verschieben, wenn ich über den Outlook Web Access auf die Mails zugreife. Die beiden Buttons zum Verschieben und Kopiern in der oberen Symbolleiste sind dann grau. In dem normalen Posteingang geht das.

Ich habe auf den Unterordner, aus dem ich die Mails verschieben möchte "Besitzer" Rechte.

Hat jemand vielleicht ne Idee, warum das nicht geht oder geht das allgemein nicht im Web Access und dem ÖO? In Outlook 2007 (lokal) funktioniert das ohne Probleme.


Mit besten Grüßen,

der Rapsi

Content-Key: 135441

Url: https://administrator.de/contentid/135441

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: AndreasBrecht
AndreasBrecht Feb 10, 2010 at 13:11:25 (UTC)
Goto Top
Verschieben/Kopieren geht erst ab OWA 2003 innerhalb der Ordnergruppe (Postfach oder Öffentliche Ordner) ab 2007 darf man auch über die Ordnergruppe hinaus.
Einfach Rechstklick auf das Element und im kontextmenü Verschieben/Kopieren anklickern