kritzkratz
Goto Top

Beim Verschieben von Eigenen Dateien unter Vista fehler gemacht

Ich habe beim Verschieben von meinen Eigenen Dateien\Downloads unter Vista Basic einen Fehler gemacht und weis jetzt nicht wie ich das wieder Rückgängig machen kann. Ich habe alle Ordner auf das Laufwerk D:\Eigene Dateien\... verlegen wollen. Leider ist mir hierbei ein missgeschickt passiert, sodass ich versehtlich meine Download Ordner auf Favoriten gelegt habe. Hatte einfach nicht gemerkt, dass ich den falschen Ordner angeklickt hatte und nun verweist mein Downloadordner auf D:\Eigene Dateien\Favoriten. Das Resultat ist jedoch jetzt, wenn ich auf meine Eigenen Dateien klicke, dass ich 2 Favoriten Ordner habe und in beiden ist unter Pfad D:\Eigene Dateien\Favoriten eingetragen. Versuche ich nun einen zu ändern werden die Einstellungen auch für den anderen Ordner übernommen. Ich weis nicht wie ich jetzt wieder meinen Downloadordner richtig verlinken kann damit meine Downloads auch wirklich in Downloads landen.

Content-Key: 104271

Url: https://administrator.de/contentid/104271

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr