jumpfrog
Goto Top

Verschlüsselte DVD erstellen

Kann man eine Verschlüsselte DVD erstellen oder zumindest mit Password schützen?

Hallo,

ich wollte fragen ob ihr eine Möglichkeit kennt eine DVD zu erstellen die mit einem Password geschützt ist?
Ich könnte die Dateien an sich verschlüsseln klar, aber kann man auch eine komplette DVD Verschlüsseln?

Danke schonmal für eure Hilfe.

LG Christian

Content-Key: 111269

Url: https://administrator.de/contentid/111269

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Mitglied: 45877
45877 Mar 12, 2009 at 18:07:33 (UTC)
Goto Top
wie stellst du dir das vor, einlegen und es wird nach dem passwort gefragt?
ginge schon, aber was passiert unter os x, linux oder gar in 10 jahren unter windows 9?
Member: JumpFrog
JumpFrog Mar 12, 2009 at 18:21:00 (UTC)
Goto Top
Ja, genau so stell ich mir das vor und wie würde das gehen?
Jo was später is wird man sehen da kann man ja gegenenfalls ne neue DVD machen und die alte zerstören. Oder nicht?

LG Christian

EDIT: niemand ne idee?