mist
Goto Top

verschobene Daten wiederherstellen

hallo,
habe rel. grosses problem... ich habe zig daten von platte d nach platte e VERSCHOBEN... nun ist mir aber platte e irgendwie kaputt gegangen... wie kann ich die daten auf d wieder herstellen? welches programm würdet ihr empfehlen?


gruß,
michael

Content-Key: 34812

Url: https://administrator.de/contentid/34812

Printed on: April 24, 2024 at 21:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jun 26, 2006 at 05:32:59 (UTC)
Goto Top
Hi,
ich habe mir Recover4all zulegt. Kostet zwar, aber hat alles wieder gefunden! Sprache ist leider Englisch, doch beim Support lässt sich die deutsche Sprachdatei anfordnern (kostenlos!).


Gruß
Dani
Mitglied: 11078
11078 Jun 26, 2006 at 05:44:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

folgendes ist kostenlos:

http://tokiwa.qee.jp/EN/dr.html


Tim