94829
Goto Top

Verschwundene PDF Anhänge an Emails im Outlook

Um mir die Arbeit zu erleichtern habe ich mehrere PDF - Anhänge an Emails einfach dort gespeichert wo es durch Outlook in Win. 7 vorgeschlagen wurde. Ich hatte Wahnidee, dass ich es hinterher insgesamt dort kopieren kann um ihn in den Ordner einzufügen, in dem die entsprechenden Dateien aufbeware. Leider ist dieser geheimnisvolle Ordner den Outlook benutzt, mit dem Namen "1AJA6L60", nicht mehr zu finden. Auch nicht mit der Suchfunktion. Auch wenn ich mir den gesamten Pfad herausschreibe er begint mit: Desk - Bibiothek - Mein Name - Temp. Internetfiles..., hört es spätestens nach Bibliothek auf. Da ist dann der ganze in der Wüste aus der es keinen Ausweg gibt.
Weiss jemand wie man diese Datei findet. Offensichtlich scheint es einfacher zu sein jeden PDF - Anhang einzeln am richtigen Ort abzuspeichern. Aber das ist auch mühsam. Allerdings schein nur das zu funktionieren.

Content-Key: 155925

Url: https://administrator.de/contentid/155925

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Starmanager
Starmanager Nov 29, 2010 at 08:05:43 (UTC)
Goto Top
Deine PDFs sind in einem Temp Ordner gespeichert worden. Die sind bei einer Bereinigung ruck zuck weg im Nirvana. Es ist Besser alle Attachment's in der Ordnerstruktur z.B. Eigene Dateien zu speichern.

MFG

Starmanager