Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Versehentlich IIS-Auto-Login in Datenbank eingestellt. Nun kein Zugriff mehr über Webbrowser.

Mitglied: KashBerlin

KashBerlin (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2008, aktualisiert 16:58 Uhr, 3049 Aufrufe, 1 Kommentar

hallo, ich bin neu hier und habe ein relativ großes problem.
(;-()

mein partner hat innerhalb unserer Sage CRM Datenbank, die auf unserem Strato
Webserver installiert ist ein Häckchen bei:

"- IIS Auto Login verwenden" gesetzt. Nun kann ich nicht mehr
über den Browser auf die Datenbank zugreifen.

Weder im Büro, noch
über Remote auf dem Server.

3ff049326a300f89b0badb2c9d58938c-login - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Kannst Du mir helfen, oder mir empfehlen, was ich tun kann. leider erreiche ich
keinen administrator bei der Vertriebsfirma. Ich muss auf die DB zugreifen,
sonst kann ich nicht arbeiten.

Es wäre toll, wenn ich das hier lösen kann.

Liebe Grüße, Kash.

PS: Im Büro nutze ich Windows XP Pro. Bei Strato nutze ich einen Windows 2003 Server als Mailserver mit Plesk
Mitglied: gnarff
06.08.2008 um 16:58 Uhr
Hallo Kash,

wenn Ihr euch selbst ausgesperrt habt, dann duerfte wohl nur noch der Strato-Kundendienst weiterhelfen.
Al sich mir erlaubt hatte auf euren Server zuzugreifen, gab es nicht mal eine Passwortabfrage, sondern die Meldung:
If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Plesk

saludos
gnarff
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 8

Kein Zugriff mehr auf Standart Gateway über Webbrowser

Frage von sunfireoneWindows 87 Kommentare

Hallo Ihr! Ich habe folgendes Problem seit ich das letzte mal bei einem Kunden eine Modem Konfiguriert habe. Kann ...

Datenbanken

Login Probleme in mysql Datenbank

gelöst Frage von bigbootykillaDatenbanken2 Kommentare

Hi, ich habe hier eine Datenbank auf einer Ubuntu Kiste. Wenn ich mich versuche mit Code: einzuloggen bekomme ich ...

Windows Server

Zugriff innerhalb IIS einschränken

gelöst Frage von michi311984Windows Server1 Kommentar

Hallo liebe Leutz. Foglender Sachverhalt ist gegeben: Win Server 2008R2 mit IIS inkl. bereits erstellten Webseiten Nun soll ein ...

Windows Server

Kein Zugriff mehr auf IIS über HTTPS

Frage von Herbrich19Windows Server1 Kommentar

Hallo, Nach dem ich Direct Access installiert habe bekomme ich kein Zugriff mehr auf den IIS Server über HTTPS ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 11 StundenHumor (lol)3 Kommentare

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 1 TagGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 1 TagMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server45 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Server-Hardware
Welche Rolle spielt Design bei Enterprise IT Hardware?
Frage von ApolloXServer-Hardware16 Kommentare

Ich arbeite für einen internationalen Elektronikhersteller in der Forschung und meine Aufgabe ist es, Feedback von Nutzern in Hinsicht ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...