23479
Goto Top

Versenden über SMTP funktioniert nicht mehr!?

Hi,

ich versende mit meinem Exchange Server über einen anderen Mailserver. Bisher musste ich jedoch nur beim SMTP Protokoll bei erweitert die Smarthost eingeben und ich konnte über diesen Server versenden.

Jetzt wurde von meinem Provider etwas geändert und ich kann nichts mehr über diesen SMTP Server versenden.

Daher habe ich es mit einem anderen SMTP Server benutzt, wenn ich jedoch E-Mails versenden will, kann ich sie nur an die Adresse mit der ich mich beim SMTP Server angemeldet habe versenden.

Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen, es ist dringend!!! face-smile

Mfg

Content-Key: 33700

Url: https://administrator.de/contentid/33700

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Midivirus
Midivirus Jun 07, 2006 at 11:04:16 (UTC)
Goto Top
Infos:
Exchangeserver 5.5, 2000, 2003?
Betriebssystem?
Provider?

Ohne den Infos wird dir auch keiner Helfen ...


Grüße
Midivirus
Mitglied: 23479
23479 Jun 07, 2006 at 16:47:31 (UTC)
Goto Top
sorry,

Exchange 2003
Win 2k3 SBS
aon (ADSL) -> bsmtp.telekom.at