Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Versions- Quellcodeverwaltung

Mitglied: Troste

Troste (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2008, aktualisiert 07.08.2008, 3733 Aufrufe, 1 Kommentar

Möchte gerne ein Web-Projekt für mehrere Programierer verwalten ohne eigenen Server nur mit Hilfe von Webspace (Strato)...

Hi,

ich arbeite mit mehreren Leuten an einem Web-Projekt. Ich würde nun gerne eine Software einsetzen zur Quellcode-/Versions-Verwaltung. Allerdings suchte ich ein Tool für MS Windows (Client) und das Archiv/Repository soll auf ganz normalen Webspace (Strato) liegen. Vielleicht gibt es auch eine php o. java Lösung? Falls jemand eine Möglichkeit kennt, die ich nutzen kann (wohlgemerkt, ich habe keinen eigenen Server), dann bitte mir mitteilen. DANKE!
Mitglied: MegaTraveller
07.08.2008 um 13:35 Uhr
Hi Troste,

vielleicht ist ja das etwas für Dich. Die Installation des ganzen bei Strato, musst Du mal Probieren.

Es gibt auch einen netten kleinen Artikel in Wikipedia zu dem Thema von Uwe Hermann.

Vielleicht ist das ja schon das was Du brauchst. Jetzt wird die Frage natürlich kommen nach einem SVN Repository, da Du ja keines unter Stratro betreiben kannst. Da kann ich eigentlich nur auf kostenlose Repositories verweisen wie https://opensvn.csie.org/ oder Du guckst Dir direkt mal http://subversion.tigris.org/links.html an. Im unteren Teil solltest Du auch Server, etc. finden, wo Du Repositories haben kannst. In den Link findest Du auch andere SVN Clients, falls Dir Trac nicht zusagt.

Bye
MT
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Sicherheits-Tools
Openvas Version
gelöst Frage von AlchimedesSicherheits-Tools3 Kommentare

Hallo , ich moechte neben Nessus jetzt mal mit Openvas auseinander setzten. Auf der Webseite gibt es kein Mac ...

Java
Unterschiedliche Java Versionen nutzen
gelöst Frage von RegNovJava9 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Aufrufs, bzw. der Nutzung von unterschiedlichen Java Versionen für zwei Anwendungen ...

Informationsdienste
Hp Scansoftware Version 14
gelöst Frage von Hendrik2586Informationsdienste7 Kommentare

Guten Morgen @ all! Ich suche gerade die ob en genannte Software. Leider finde ich weder bei HP noch ...

Debian
Ubuntu PHP Version 5.4.4
Frage von janosch12Debian

Hallo, ich habe einen Ubuntu Server ( last release ) mit Plesk 12 vor mir, mit der aktuelle PHP ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 5 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 18 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 18 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 21 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...