spitzending
Goto Top

Verteiler einrichten - Reiter fehlen - Sicherheit und Objekt

Ich will gemäß http://msexchangefaq.de/admin/sendas.htm eine Verteilergruppe zum Versand nutzen. Wenn ich im AD unter MyBusiness, Users, SBSUsers in die Eigenschaften gehe, fehlen die Reiter "Sicherheit" und "Objekt", so daß ich die Einstellungen nicht vornehmen kann. Woran kann das liegen, und wie kann ich es korrigieren?

Content-Key: 90731

Url: https://administrator.de/contentid/90731

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Jun 26, 2008 at 14:34:10 (UTC)
Goto Top
Ansicht --> Erweiterte Funktionen --> Haken dran? Wenn nicht: einmal klicken.

geTuemII
Member: GuentherH
GuentherH Jun 26, 2008 at 19:50:40 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Und hier noch einmal genau beschrieben - http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03022/ex03022.html

LG Günther
Member: geTuemII
geTuemII Jun 26, 2008 at 20:26:45 (UTC)
Goto Top
@günther:
Das haste aber hybsch beshrieben face-smile

Jetzt paßt die Zuordnung....
geTuemII
Member: Spitzending
Spitzending Jul 01, 2008 at 14:41:50 (UTC)
Goto Top
Danke, das hilft mir weiter. Und noch einen sinnlosen Satz hinterher, weil der Kommentar mehr als 30 Zeichen haben muß. ähem.
Member: geTuemII
geTuemII Jul 01, 2008 at 16:29:36 (UTC)
Goto Top
Danke, das hilft mir weiter.

Gruß,
Spitzending


...wäre auch gegangen.

Meinjanur,
geTuemII