divech
Goto Top

Verteilergruppe wird nicht im Outlook 2007 angezeigt

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine, im Exchange 2007 angelegten, Verteilergruppen nicht im Outlook 2007 erscheinen. Damals, unter Windows Server 2003 war die Einrichtung einer Verteilergruppe relativ einfach, doch seit der Umstellung auf Windows Server 2008 und Exchange 2007 wird mir die Verteilergruppe, obwohl ich diese so eingerichtet habe wie unter dem alten Server, nicht im Outlook 2007 angezeigt. Worauf muss ich genau achten, wenn ich nun eine Verteilergruppe unter Exchange 07 einrichten will.

Lg, CH

Content-Key: 140443

Url: https://administrator.de/contentid/140443

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Dani
Dani Apr 13, 2010 at 17:45:01 (UTC)
Goto Top
Hi divech,
was verstehst du unter "altem Server"?! Exchange 2003? Das spiel läuft so nicht mehr. Ab 2007 musst die Verteilergruppen der Exchangeconsole wieder verwalten.


Grüße,
Dani
Member: divech
divech Apr 14, 2010 at 04:54:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

was genau meinst du mit Verwalten?

Lg
Member: Dani
Dani Apr 14, 2010 at 20:39:22 (UTC)
Goto Top
Hübsch, eine Frage auf eine Frage...ich meine mit verwalten die Administration von Postfächjer und Verteilergruppen.


Grüße,
Dani