cetrix
Goto Top

Verteilung resource kit für XP über wsus oder gpo?

Hallo,

ich wollte bei unsren xp Clients das Resource kit installieren. Nun wollte ich im WSUS schauen ob es dort unter Tools verfügbar ist, jedoch steht da garnichts drin. Ist es möglich das über den WSUS zu machen?

Das resource kit steht ja als rktools.MSI zum download bei ms, könnt ich diese ansonsten direkt über GPO verteilen?

Content-Key: 131625

Url: https://administrator.de/contentid/131625

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Yogiwan
Yogiwan Dec 14, 2009 at 11:38:47 (UTC)
Goto Top
Hi,

Der WSUS ist ein reiner Update-Server für's System, meinetwegen auch noch fürs Office. Die rktools sind aber weder vorgeschlagene noch zwingende Updates, also gibt's die nicht über den WSUS. Über GPO geht na klar. Wenn Sich da mal was aktualisieren würde, würde sogar das Update über den WSUS laufen, aber nicht die Erstinstallation.
Member: Cetrix
Cetrix Dec 14, 2009 at 12:50:50 (UTC)
Goto Top
ok, danke für die schnelle antwort