matthias-wenig
Goto Top

Verteilung eines selbsterstellten MSI-Pakets über GPO funktioniert nicht

Verteilung eines selbsterstellten MSI-Pakets über GPO funktioniert nicht

Hallo zusammen,

ich habe da mal ein Problem:

ich möchte ein selbsterstelltes MSI-Paket über die GPO verteilen.

Im Kern geht es um die Anzeige von Benutzer IP usw auf dem Desktop - das MSI-Paket ist gepackt und funktioniert genau so wie ich mir das vorstelle...

Softwareverteilung funktioniert... auch... zumindest manuell... also unter Software/Im netzwerk verfügbare Anwendungen - läst sich von dort auch installieren

Nun zu meinen Problem:

eigentlich sollte das automatisch laufen (Flag in der GPO ist gesetzt)

Angezeigt wir es auch als installiert (es Fehlen halt die Daten)
Im log steht's als ordnungemäß installiert ... Natürlich auch unter installierte Programme (ohne größe (weils ja auch keine hat))

Mein Problem ist das ich grad keinen Ansatz habe wo mein Problem ist oder sein könnte...

Also HILFE face-wink

Gruß Matthias

Content-Key: 189940

Url: https://administrator.de/contentid/189940

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: wiseguy
wiseguy Aug 21, 2012 at 23:09:17 (UTC)
Goto Top
Wie und wo hast du das denn in die GPOs eingebunden?
Klappt die Installation denn VOLLSTÄNDIG mit anderen MSI Paketen auf diesem Weg?

Angezeigt wir es auch als installiert (es Fehlen halt die Daten)

Kannst du das genauer beschreiben?
Welche Daten fehlen?