beme
Goto Top

Vertitas 9.1 Backup Problem

Geschwindigkeit

Hallo,
wir haben hier Veritas 9.1 Backup mit Server 2003
Bis vor zwei tagen lief die Sicherung mit einer Durchstzrate von ca. 2465MB/min.
Jetzt auf einmal nur noch mit 115MB / min.

Das letzt was ich vor zwei Tagen gemacht habe war eine Wiederherstellung von Files.
Danach hatte mein Bandlaufwerk eine rote 6 auf dem Display.
Ich habe das Laufwerk vom Strom genommen und auch wieder angeschlossen.
Danach war die 6 auf dem Display weg und die grüne lampe brannte wieder.
Seither kann ich aber keine Sicherung mehr machen, da diese im ganzen 24 Stunden übersteigen würde.

Wie krieg ich das Ding wieder auf die frühere Geschwindigkeit zurück?

Danke für jeden Tipp.
Beme

Content-Key: 8246

Url: https://administrator.de/contentid/8246

Printed on: April 19, 2024 at 06:04 o'clock

Member: sascha224
sascha224 Mar 17, 2005 at 14:50:32 (UTC)
Goto Top
Hört sich ja dann eher nach einem (Konfigurations-)Problem am Bandlaufwerk selbst an. Was ist denn das für ein Modell?
Member: Beme
Beme Mar 17, 2005 at 15:13:34 (UTC)
Goto Top
Ultrium LTO 2

Habe aber inzwischen ein Hotfix für ein scheinbar bekanntes restore Problem gefunden bei Veritas und dieses auch installiert.
Im Moment bin ich grad am testen und es sieht gut aus.
Die Durchsatzrate ist im Moment beim laufenden Job bei über 3000Mb/min.

So gefällt es mir wieder.

Scheint sich also erledigt zu haben mit diesem Hotfix.
Danke trotzdem.

Beme