sebe
Goto Top

Vertrauensstellung oder ähnliches möglich?

Kurz und knapp, ist es möglich eine Vertrauensstellung einzurichten wenn 2 Domainen nicht im selben IP-Bereich liegen?

Zum Beispiel: Domain A = 10.2.x.x und Domain B = 192.168.x.x

Ziel ist es das User beider Domains auf Ressourcen der jeweils anderen Domain zugreifen können. Eine Bidirektionale Vertrauensstellung wäre also nötig. Win2k-Server und Win2k3 Server inkl. Active Directory sind vorhanden.

Ich steh gerade auf dem Schlauch,
aber wenn mich nicht alles täuscht müsste ich die IP's aneinander anpassen, oder gibts andere Möglichkeiten?

Gruß,

SebE

Content-Key: 47914

Url: https://administrator.de/contentid/47914

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: Leibeigener
Leibeigener Jan 04, 2007 at 08:42:15 (UTC)
Goto Top