Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vertrauenswürdige Sites lassen sich nicht hinzufügen

Mitglied: Tundra

Tundra (Level 1) - Jetzt verbinden

12.12.2006, aktualisiert 19.12.2006, 10184 Aufrufe, 2 Kommentare

Sites sind nach dem Hinzufügen nicht mehr sichtbar und es kommt eine Fehlermeldung

Hi,

unsere User sind lokale Administratoren.
Eine Seite kann das erste Mal zu den Vertrauenswürdigen Seiten hinzugefügt werden.
Ruft man die Einstellung ein zweites Mal auf, steht die Seite nicht mehr drin. Möchte man die Seite erneut hinzufügen, kommt die Fehlermeldung: "Die eingegebene Site ist bereits in einer anderen Zone enthalten."...

Am lokalen Profil liegt es nicht, denn das passiert an allen Rechner an einem Standort.

Grüße
Guido
Mitglied: iq200
12.12.2006 um 15:00 Uhr
dann solltet ihr vielleicht mal eure active directory richtlinien kontrollieren vielleicht ist da was hinterlegt, was das hinzufügen verweigert.
Bitte warten ..
Mitglied: Tundra
19.12.2006 um 09:32 Uhr
Hi,

richtig, einen Zusammenhang gibt es da schon. Bekommt der User die Policy nicht ab, funktioniert es. In der Policy haben wir aber nur eine URL für die Vertrauenswürdigen Sites eingetragen, mehr nicht.
Komisch.

Grüße
Guido
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Java

Java vertrauenswürdige Webseiten hinzufügen

gelöst Frage von PasswortJava4 Kommentare

Hallo, folgendes anliegen habe: Unter Java -> Sicherheit -> Ausnahmeliste kann man Webseiten hinterlegen die als Vertrauenswürdig eingestuft werden. ...

Netzwerkmanagement

Dateiserver: Sicherheitswarnung trotz Vertrauenswürdiger Site

gelöst Frage von MZ..09Netzwerkmanagement2 Kommentare

Hallo! Ich habe unseren Dateiserver bei jedem Client in den Internetoptionen als Vertrauenswürdige Site eingetragen. Trotzdem kommt, wenn ich ...

Windows 7

Internet Explorer unter Windows 7 Prof. - Vertrauenswürdige Sites hinzufügen

gelöst Frage von abuelitoWindows 77 Kommentare

Hallo an Alle, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne im Internet Explorer unter Internetoptionen -> Sicherheit -> Vertrauenswürdige ...

Windows Server

IE GPO Einstellungen für vertrauenswürdige Sites ziehen nicht

gelöst Frage von smartinoWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe ein GPO, welches bestimmte WebSites zu den vertrauenswürdigen Sites im IE hinzufügt: USR/Administrative Vorlagen/Windows Komponenten/Internet Explorer/Internetsystemsteuerung/Liste ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 6 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server15 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...