stylaboy68
Goto Top

Wie genau verwende ich Sysprep ?

Moin Moin,

Ich hätte da mal eine frage unswar wollte ich Sysprep auf einer Maschine ausführen und ein Capture ziehen.

Jetzt ist die Frage wie Verwende ich Sysprep minisetup. Ich hab mir die Sysprep.exe aus der Installations CD von Windows XP aus dem Deploy.cab geholt aber da sind mehrere Optionen verfügbar wie mache ich das genau ist sehr Dringend.

Danke an alle im Voraus

Stylaboy68

Content-Key: 143312

Url: https://administrator.de/contentid/143312

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: ebfrb1
ebfrb1 May 21, 2010, updated at Oct 18, 2012 at 16:42:13 (UTC)
Goto Top
Zum Beispiel so:

Windows Eingabeaufforderung starten. In der Shell nach C:\Sysprep\ navigieren.
Syprep mit folgenden Parametern starten: Sysprep.exe -mini -reseal -reboot

Für ein gesamtes Deployment schau mal hier: Windows Deployment Services Step-by-Step

Grüße

Eric
Member: dave114
dave114 May 21, 2010 at 08:35:06 (UTC)
Goto Top
morgen,

oder auch hier.

mfg
David
Member: stylaboy68
stylaboy68 May 21, 2010 at 08:38:10 (UTC)
Goto Top
Solche Antworten brauchst du auch garnet zu Posten ;)

und Danke ebfrb1
Member: dave114
dave114 May 21, 2010 at 08:43:16 (UTC)
Goto Top
ja ist schon klar aber nen bisschen Google bemühen kann doch nichts schaden - und >90 der Sachen die du zu Sysprep wissen musst lassen sich darüber doch ohne Probleme (in vertretbarer Zeit die du hier z.B. auch auf Antworten wartest) finden - oder nicht?