17735
Goto Top

Verwenden des Vista-Logos für eigene Software

Hallo,

es geht um folgendes: Ich habe eine Software geschrieben, die auch unter Windows Vista problemlos läuft. Da die Software öffentlich verteilt werden soll, würde ich gerne ein Logo dazusetzen, das die Kompabilität der Software mit Vista deutlich macht. Soweit ich weiß, gibt es zwei entsprechende Logos dafür:


Wenn ich richtig informiert bin, muss man für das Certified for Windows Vista-Logo die Software an Microsoft übergeben, die diese dann für Geld testet und bei Bestehen des Tests das Logo "freischaltet".

Doch wie ist das bei dem works with Windows Vista-Logo, darf man das einfach so mit seiner Software mitveröffentlichen, ohne dass Microsoft die Software testen konnte und ohne das es Geld kostet?

Gruß,
Ahnenforscher

Content-Key: 70907

Url: https://administrator.de/contentid/70907

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 14, 2007 at 20:31:59 (UTC)
Goto Top
Auch hier weiß Microsoft die Antwort.


Works with Windows Vista Logo:

Siehe auch mal http://download.microsoft.com/download/b/3/e/b3ee0542-12e2-4485-b4b8-5e ...

Um einen Vertrag mit MS kommst du nicht umhin.
Mitglied: 17735
17735 Oct 16, 2007 at 11:15:03 (UTC)
Goto Top
Naja, dann wird das wohl nix - trotzdem danke.