grill-it
Goto Top

Verzögerung im SnippingTool

Hallo zusammen,

wurde die Verzögerung aus dem Microsoft SnippingTool rausgenommen..?
Irgendwie vermisse ich den Button und finde auch nix, wie ich den wieder angezeigt bekomme..

Jemand einen Tipp?

Lg, Manu

Content-Key: 354920

Url: https://administrator.de/contentid/354920

Printed on: April 20, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 15, 2017 at 10:57:58 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @grill-it:
wurde die Verzögerung aus dem Microsoft SnippingTool rausgenommen..?
Sicher das du von MS und sein Snipping Tool redest? Auf welchem OS soll das denn passieren?

Gruß,
Peter
Member: grill-it
grill-it Nov 15, 2017 at 11:06:14 (UTC)
Goto Top
Nein.. ich spreche von DOS und wunder mich dass ich nicht Klicken kann, weil die Maus fehlt...

wenn ich Microsoft SnippingTool schreibe, dann meine ich das auch ;)
und wie in der Kategorisierung angegeben dreht es sich um Win 7 (pro)

Any Ideas? face-smile
Member: Penny.Cilin
Solution Penny.Cilin Nov 15, 2017 at 11:31:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das Snipping Tool von Microsoft hatte noch nie eine Zeitverzögerung. Die Zeitverzögerung gibt es bei Snipping Tool Plus von René Zeidler.

Gruss Penny
Member: lukluk
lukluk Nov 15, 2017 updated at 11:49:50 (UTC)
Goto Top
Also bei mir hat das Standard SnippingTool diese Funktion.
Ich habe sie bis gerade eben zwar nicht gekannt... aber sie tut, was sie soll.

Win10 Version 1703

Ein anderer Rechner mit Win10 Version 1709 hat die Funktion ebenfalls.

Grüße
LL
snippingtools
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Nov 15, 2017 at 12:19:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @lukluk:
Also bei mir hat das Standard SnippingTool diese Funktion.
Deswegen ja auch meine Frage an den TO nach seiner OS Verson. Windows 7 hat diese Optionen (Modus, Verzögerung) jedenfalls nicht.

Win10 Version 1703
Eine Versionskennung finde ich nur bei der EXE. 6.1.7600.16385 (Ist bei Win7 von 2009)

Gruß,
Peter
Member: grill-it
grill-it Nov 15, 2017 at 12:25:46 (UTC)
Goto Top
Das macht irgendwo Sinn, dass das unter 7 noch nicht nativ vorhanden war. face-smile

bin quasi Windowsversionsmäßig downgegradet von 10 auf 7 mit nem Jobwechsel.

Danke euch allen face-smile