jan99
Goto Top

Verzeichnis überwachen und Aktion ausführen

Moin !

ich habe ein Verzeichnis in welche DLL und tbp-Dateien (für Topobase) abgelegt werden sollen. Immer wenn diese Dateien aktualisiert werden sollen. Dann sollen diese automatisch in ein anderes Verzeichnis verschoben werden. Dieses Verzeichnis ist anzulegen und im Namen ist ein Timestamp zu verwenden.

Derzeit ist mir allerdings leider nicht bekannt welche Datei zuerst angelegt wird.

Kann mir einer weiterhelfen mit einer Idee - möglichst mit freier Software. Neben Batch könnte auch Perl zum Einsatz kommen.

Gruß Jan

PS: hatte vergessen das wir auf Windows arbeiten!

Content-Key: 286024

Url: https://administrator.de/contentid/286024

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 122990
Solution 122990 Oct 19, 2015, updated at Oct 20, 2015 at 08:09:40 (UTC)
Goto Top