sause
Goto Top

Verzeichnis nicht gefunden (Veritas 8.6)

Hallo

Ich habe letzthin auf dem Server (w2k) aufgeräumt und auch ein Verzeichnis gelöscht.

Doch seitdem endet der Sicherungsauftrag immer mit einem Fehler. Im Sicherungsprotokoll gibt es an, dass ein Verzeichnis (mein gelöschtes), und seine Unterverzeichnisse nicht gefunden werden kann und dass diese auch nicht gesichert werden können.

Ich will sie aber nicht sichern, ich will sie weghaben!! Und ich will dass das Backupprog wieder ohne Fehler beendet wird.... Kann man hier etwas machen??

Vielen Dank
gruss stephan

Content-Key: 4633

Url: https://administrator.de/contentid/4633

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 08.12.2004 um 12:35:08 Uhr
Goto Top
Wurde seitdem wieder eine Voll-/Gesamtsicherung ausgeführt?

Wenn Du eine Vollsicherung am Freitag ausführst und am Monatg ein Verzeichnis löschst... dann könnte ich mir vorstellen, das Du diese Fehlermeldungen bis zum nächsten Freitag erhälst.

Christian
Mitglied: sause
sause 08.12.2004 um 13:49:53 Uhr
Goto Top
Wir machen jeden Tag eine Vollsicherung... daran kann es nicht liegen
Mitglied: lou-cypher25
lou-cypher25 08.12.2004 um 16:06:36 Uhr
Goto Top
Deinstallieren/Installieren u.o. die Logs löschen?

chn
Mitglied: sause
sause 12.12.2004 um 19:17:37 Uhr
Goto Top
Hallo Christian

Deinstallieren und danach wider neu installieren ist mir zu mühsam...

Ich hab einfach den gelöschten Ordner wieder an gleicher Stelle erstellt, und ihn dann sauber aus dem Sicherungsbaum genommen.
Die letzten zwei Sicherungen hatten keine Fehlermeldungen... Sieht aus als ob es funktionieren würde...

Vielen Dank und
gruss stephan