xsoodom
Goto Top

Verzeichnis- Wiederherstellungs- Password nicht vorhanden

Hallo Forum,

ich muss eine ADS Wiederherstellung initialisieren. Bei der Verzeichniswiederherstellung wird ein Kontonamen und Passwort abgefragt. Soweit so gut
Leider sind die User und Pswd meiner Liste nicht korrekt. Wie kann ich eine Wiederherstellung antreiben?
Auf dem zweiten Server ist das ADS ok. Kann ich das Verzeichniskonto erkennen und das Passwort/User ändern?? Das ADS auf dem Zielserver ist nicht vollends defekt!
Bitte Hilfe??

Grüße

xsoodom

Content-Key: 3683

Url: https://administrator.de/contentid/3683

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Microwork
Microwork Nov 08, 2004 at 16:44:14 (UTC)
Goto Top
Member: Microwork
Microwork Nov 08, 2004 at 16:51:33 (UTC)
Goto Top
Das gesuchte Password sollte also das des lokalen Administrators sein.

Sind die beiden ADS nicht syncron ?
Member: xsoodom
xsoodom Nov 08, 2004 at 17:46:58 (UTC)
Goto Top
Ne, das ist es nicht, leider!
Aber das Problem ist gelöst.

c:\winnt\system32\setpwd wird die Änderung gemacht

Gruß
Member: Microwork
Microwork Nov 09, 2004 at 18:01:32 (UTC)
Goto Top
Na wunderbar. Hatte mein Link Erfolg.

setpwd gibt es unter Windows 2003 Server nicht mehr (unter Windows 2000 Server?). Dort sollte es der lokale Admin sein.