sypanian
Goto Top

Verzerrung von Symbolleisten in der Taskbar

Sehr geehrte Community face-smile
Ich habe ein kleines optisch nerviges Problem mit Windows 10 und mit der Taskleiste. Ich habe in meine Taskleiste Symbolleisten eingefügt. Das Problem ist jedoch, dass Windows diese Leisten von der Größe her verzieht (siehe angehängtes bild). Dort ist klar zu sehen, dass die Symbole zur hälfte abgeschnitten sind. Normalerweise dürften überhaupt keine Symbole zu sehen sein. Sondern nur die Namen. Ich hoffe ihr könnt mir sagen, wo ich das einstellen kann.

MfG

Christian
unbenannt

Content-Key: 328137

Url: https://administrator.de/contentid/328137

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 132272
132272 Feb 01, 2017 updated at 16:51:04 (UTC)
Goto Top
Das ist keine Verzerrung, das ist ein Bug den es schon seit Vista gibt, wenn man die Taskbar nach dem positionieren "fixiert" verschiebt Windows die minimale Größe. Das legt sich manchmal je nachdem wie voll die Taskleiste ist. Eine Einstellung dafür existiert nicht.

Gruß