Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vesa Halterung

Mitglied: -s-v-o-

-s-v-o- (Level 2) - Jetzt verbinden

26.10.2012 um 14:34 Uhr, 2317 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten morgen zusammen

Habe mal wieder was spezielles
Ich will mir einen 40" TV anschaffen an dem ich an die Vesa Halterung einen Rechner dran schrauben will.
Der TV hat eine 200x200 und der Rechner eine 100x100 Bohrung

Leider bin ich vergeblich auf der Suche nach solch einer Halterung.
Der Rechner ist immer dabei mit dem Unterschied das intern der TV zusätzlich an eine Wandhalterung kommt
und extern der Fernseher normal auf dem Standfuss steht.

Am liebsten wäre mir das ganze ohne groß rumschrauben zu müssen.

TV: Samsung UE40D5700RSXZG
Rechner: HP 8300 Pro USDT

Habt ihr eine Idee oder vielleicht sogar schon eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus

Mfg
-s-v-o-
Mitglied: MrNetman
26.10.2012 um 17:02 Uhr
Hi SVO,

sieh nach bei Pearl Agency,

Wenn die Platten für 100x100 und 200x200 tauglich sind, kann man die Geräte wohl auch passend verbinden.
http://www.pearl.de/a-NC7256-5024.shtml?query=vesa+halterung und kostet 6,90€

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Hardware
Mini PC mit VESA-Halterung
Frage von Fenris14Hardware12 Kommentare

Guten Tag, ich wollte mal so in die Runde fragen, was ihr von dieser Konfiguration haltet: 1 x url ASUS ...

Netzwerkmanagement
Monitor vesa thin client halterung
Frage von udobecNetzwerkmanagement1 Kommentar

Hallo, ich habe mehrere Fujitsu 22" Monitore und ncomputing l300 thin Clients zur verfügung. der Monitor ist höhenverstellbar und ...

Peripheriegeräte

Monitore mit zusätzlicher VESA-Halterung für Mini-PCs

Frage von Fenris14Peripheriegeräte2 Kommentare

Guten Tag, ich setze seit geraumer Zeit HP Mini-PCs in Kombi mit iiyama Bildschirmen als Clientsysteme ein. Dabei bin ...

Notebook & Zubehör

Suche Halterung für Lenovo IdeaPad Miix 310

Frage von Stefan007Notebook & Zubehör

Hi, ich suche für das o.g. Tablet eine "schöne" Halterung für einen Messestand weiterhin wäre auch eine "Verriegelung" schön, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 1 TagWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 2 TagenDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 2 TagenSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
Mindestgeschwindigkeiten DSL Telekom
Frage von justlukasDSL, VDSL13 Kommentare

Hallo zusammen, Seit diesem Jahr habe ich Verständnisprobleme mit dem Verhalten der Telekom. Wir haben seit einem Jahr VDSL ...

Switche und Hubs
LANCOM-Switch: Probleme (no link) mit SFP-Modulen?
Frage von THETOBSwitche und Hubs10 Kommentare

Hi zusammen, ich habe folgendes Problem: Und zwar habe ich an einem Standort drei Switche verbaut - LANCOM GS-2326P+, ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall10 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)8 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...