Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

VGA/DVI/Composite und S-Video gleichzeitig

Mitglied: Neho

Neho (Level 1) - Jetzt verbinden

14.09.2006, aktualisiert 17.09.2006, 3932 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

ich suche für einen Kunden von uns eine Möglichkeit einen PC so (mit einer Grafikkarte?) auszustatten, dass er folgende Ausgänge GLEICHZEITIG nutzen kann:

- VGA
- DVI
- Composite
- S-Video

Ich hab schon mit Matrox gesprochen, aber keine der Karten von denen kann das und ich kenne keinen Hersteller, der ähnliche Karten anbietet.

Vielleicht ist ja jemand über solch eine Lösung gestolpert und kann mir hier weiterhelfen.

PS: 2 Grafikkarten einzubauen klappt nicht, weil ich dann ein "Stretched-Bild" hätte - ich brauche aber 4x das gleich Bild - gleichzeitig.

Vielen Dank,

Neho
Mitglied: bakero3010
17.09.2006 um 23:26 Uhr
ich bin mir zwar nicht sicher aber ich glaube es gibt sowas wie einen hub für sowas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore

VGA funktioniert nur wenn auch DVI angeschlossen ist

Frage von Stahli69Grafikkarten & Monitore11 Kommentare

Hallo Kollegen, hier wurde mir ja schon des öfteren nur durch einfaches Lesen/Suchen geholfen. Diesmal komme ich aber nicht ...

Multimedia & Zubehör

Problem: DVI zu VGA

gelöst Frage von ProtectedMultimedia & Zubehör8 Kommentare

Hallo, Ich habe mir ein dvi to vga Adapter gekauft. Leider hat der dvi adapter 4 mehr pins als ...

Grafikkarten & Monitore

VGA-Monitor an DVI-I anschließen

gelöst Frage von JensDNDGrafikkarten & Monitore13 Kommentare

Hallo, ich hab einen PC mit DVI-I Ausgang und einen VGA-Monitor, dazu hab ich einen DVI(21+1)-VGA Adapter. Wenn ich ...

Grafikkarten & Monitore

DVI-I oder DVI-D Kabel für Graka

gelöst Frage von TaumelGrafikkarten & Monitore4 Kommentare

Hallo User! Ich habe hier eine Graka liegen, bei der beim Anschluß DVI-I steht. Kann ich dann eigentlich ein ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 23 StundenDrucker und Scanner2 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 1 TagRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Firewall

Möglicherweise neue Sicherheitslücke in Mikrotik-Firmware

Information von LordGurke vor 3 TagenFirewall3 Kommentare

Hallo zusammen, vor ein paar Monaten gab es ja bereits eine Sicherheitslücke in der Firmware von Mikrotik-Routern, über welche ...

Erkennung und -Abwehr
Rechner hacken mit Cortana, auch Remote
Information von Lochkartenstanzer vor 4 TagenErkennung und -Abwehr3 Kommentare

heise berichtet über den Vortrag von der Blackhat Open Sesame: Picking Locks with Cortana. Einige Fehler sind schon gefixt, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Performance bei Terminalserver
Frage von azizalexanderWindows Netzwerk20 Kommentare

Hallo zusammen, Ich wusste nicht in welches Thema meine Frage passt ich Bitte um Vergebung falls ich hier falsch ...

CPU, RAM, Mainboards
Xeon E5620: noch schnell genug?
Frage von ahussainCPU, RAM, Mainboards18 Kommentare

Hallo allerseits, ich habe die Möglichkeit, aus Restbeständen einen Tower mit Xeon E5620 CPU und 24 GB RAM zu ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Unable to Relay nach extern, SuperMailer
Frage von leon123Exchange Server16 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Ich beschäftige mich gerade mit dem SuperMailer und erhalte vom Exchange ...

Windows Server
Remote Desktop Services User Profile Disk - DFS
Frage von einzelkindWindows Server16 Kommentare

Hallo Miteinander, ich richte gerade eine neue RDS Farm auf Basis von Windows Server 2016 ein. Von Server 2012 ...