mist
Goto Top

VHDX-Datei "beobachten"

Guten Morgen,

ich habe hier einen Windows 2012 Hyper-V-Core-Server.

Ich möchte jetzt gerne den Traffic einer VHDX-Datei beobachten.

Gibt es ein Tool, welches über einen bestimmten Zeitraum den "Traffic" (lesen/schreiben) mitloggen kann?
So, dass ich mir später die Auslastung diese Datei anschauen kann.

Gruß
Michael

Content-Key: 337915

Url: https://administrator.de/contentid/337915

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 132895
132895 May 16, 2017 updated at 07:38:13 (UTC)
Goto Top
Member: MiSt
MiSt May 16, 2017 at 07:59:59 (UTC)
Goto Top
Tool läuft (6min.), mal gespannt, was er mir gleich anzeigt. Danke.


Gibt es so ein Tool auf für generell? Z.B. das ich eine Datenbank-Datei (z.B. Exchange-Datenbank) "überwachen" kann?
Member: MiSt
MiSt May 16, 2017 at 08:11:11 (UTC)
Goto Top
So, der erste Test ist beendet. Leider ist nicht ganz, was ich brauche. Aber schon mal gut.

Ich würde mir gerne die VHDX über einen bestimmten Zeitraum anschauen. So, dass ich mir später im X-Sekunden/Minuten-Takt eine Graphen anschauen kann. So kann ich z.b. sehen, wann ich das größte Lese-/Schreibaufkommen habe.
Mitglied: 132895
132895 May 16, 2017 updated at 08:22:44 (UTC)
Goto Top
Schon mal was vom PerformanceMonitor gehört (perfmon.msc)? Zweiter Link!
Member: Clijsters
Clijsters May 16, 2017 at 08:27:57 (UTC)
Goto Top
Ach Leute...
Member: MiSt
MiSt May 16, 2017 at 08:48:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @132895:

Schon mal was vom PerformanceMonitor gehört (perfmon.msc)? Zweiter Link!
Jeep, aber noch nie was damit gemacht. Deswegen bin ich nicht darauf gekommen... face-wink Danke für den Hinweis.