agsurfer
Goto Top

Videorecorder für Windows Server mit Online Interface

Gibt es eine Videorecordersoftware, welche auf einem Windows Server läuft und über ein Webinterface bedient werden kann?

Hintergrung: In meinem Netzwerk läuft ein Windows Server über den ich gerne Filme aufnehmen würde. Bedienbar soll die Software allerdings über ein Webinterface sein, daich nicht jedes Mal eine Remoteverbindung aufbauen möchte/ kann, wenn ich einen Film aufnehme.

Technisch dürfte diese Software einen TV Stream aus dem Web aufzeichnen. Alternativ kommt das Sat Kabel in der Näche des Racks aus der Wand face-smile

Content-Key: 193807

Url: https://administrator.de/contentid/193807

Printed on: April 25, 2024 at 08:04 o'clock

Member: aqui
aqui Nov 06, 2012 updated at 14:16:55 (UTC)
Goto Top
Vielleicht mal eine Gelegenheit sich aus der einseitigen Winblows Knechtschaft zu befreien:
http://www.heise.de/ct/projekte/machmit/ctvdr/
Funktioniert wunderbar...und das ganz ohne Windows...