61527
Goto Top

Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.

Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.Vielen Dank für die Hilfe.

Content-Key: 81603

Url: https://administrator.de/contentid/81603

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Gagarin
Lösung Gagarin 25.02.2008, aktualisiert am 16.07.2014 um 15:04:12 Uhr
Goto Top
Eine Praesentation ueber sein Berufsbild zu halten oder zu erstellen sollte doch IMHO nicht so schwer sein. Das ist in zwei Stunden, wenn ueberhaupt gemacht. Ausserdem solltest du diese Gelegenheit eher als Uebung ansehen. Die Berufsschule ist doch dazu, dass man etwas lernt oder nicht?

Ich bin der Meinung das man dieses Vorhaben der BS nicht untergraben sollte in dem man dir eine fertige Praesentation in die Hand gibt.

Es mag zwar ein bisschen beschwerlicher sein aber ich mache jede Praesentation die ich halten muss selber und verlasse mich darauf was andere produziert haben. Da ist nur im aeussersten Notfall ratsam.

Viel Spass!