Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Vigor2900vg ins interne Netzwerk setzen

Mitglied: ny

ny (Level 1) - Jetzt verbinden

03.04.2005 um 00:26 Uhr, 3240 Aufrufe

Hi,

ich versuche nun schon geraume Zeit (eigentlich knappe 12h) den Vigor 2900VG in mein internes Netzwerk zu setzen.

Mein Internes Netzwerk sieht vereinfacht so aus.

[10.0.0.1] - Router ins Internet
|
[10.0.0.3] - wLAN Router (soll durch Vigor ersetzt werden, hat die wLAn IP 10.0.1.1)

Nun möchte ich den Vigor 2900vg als 10.0.0.4 mit dem WAN Interface an mein Netzwerk binden, als wlan ip und für eventuelle direkt daran hängende Clients soll eine Adresse im Bereich 10.0.2.0/24 herhalten.

Wie löse ich das?

Bis jetzt bin ich soweit dass er keine Pakete routet
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell

Powershell: Netzwerk-Einstellung auf automatisch setzen

gelöst Frage von 121747Batch & Shell3 Kommentare

Hallo zusammen, unser Deployment Werkzeug setzt grundsätzlich bei allen Maschinen statische IP Adressen. Für manche Maschinen in einem bestimmten ...

Virtualisierung

Interne Netzwerke untereinander kommunizieren lassen

gelöst Frage von chelewaeVirtualisierung9 Kommentare

Hallo, ich bin neu hier, also weiss ich nicht, ob ich das jetzt hier richtig platziere. Meine Frage ist ...

Netzwerkprotokolle

IPv6 Dual-Stack im internen Netzwerk

gelöst Frage von lcer00Netzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, Unsere Domäne hängt an eine IPv4 / IPv6 Telekom (Dual-Stack) Anschluss. bislang ist IPv6 deaktiviert (am Router ...

DNS

Client vorübergehend im internen Netzwerk nicht erreichbar

Frage von attaulhaiahmadDNS10 Kommentare

Hi, Was ich weiß ist das Client A nicht im Netzwerk ist, da ich mich via NetSupport und den ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 14 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 20 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 1 TagSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server25 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless22 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

SAN, NAS, DAS
Qnap TS-453S Pro - Anbindung Active Directory
Frage von JuckieSAN, NAS, DAS13 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Qnap TS-453S Pro die sich mal so absolut gar nicht in das Active ...