tester0160
Goto Top

Virtual DJ pro 6 Anleitung

Hallo und guten abend

wollte mal fragen ob mir einer eine anleitung für virtualdj pro 6 schreiben kann????

habe das programm geschenk bekommen ohne alles nur die cd und den schlüssel dazu
aber ich möchte eine party steigen lassen und dazu möchte ich das programm benutzen

ich würde ja selber nachschauen aber mir fehlt die zeit dazu

Danke im vorraus

gruß und einen schönen abend

TESTER0160

Content-Key: 151979

Url: https://administrator.de/contentid/151979

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 28.09.2010 um 22:24:15 Uhr
Goto Top
gern, sonst noch einen Wunsch?

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: gansa28
gansa28 29.09.2010 um 00:50:48 Uhr
Goto Top
Wenn ihr grade schonmal dabei seid ich hätte gerne eine Anleitung für Photoshop habe das geschenkt bekommen und weiss nicht wie das geht....
Mitglied: 2hard4you
2hard4you 29.09.2010 um 07:15:59 Uhr
Goto Top
Zitat von @tester0160:

ich würde ja selber nachschauen aber mir fehlt die zeit dazu


Moin,

da Du ja dann auch hier nicht nachschaust ist Dir leider nicht zu helfen ^^

Gruß

24

PS - Don't feed the trolls!
Mitglied: dave114
dave114 29.09.2010 um 07:32:47 Uhr
Goto Top
Also wenn wir schon dabei sind:

Ich kann bestimmt auch noch die ein oder andere Anleitung gebrauchen face-wink

Such mal nen bisschen im Netz und du wirst mit Sicherheit fündig.
Mitglied: MrTrebron
MrTrebron 29.09.2010 um 08:03:02 Uhr
Goto Top
Oh ja,

un dich könnte noch eine Anleitung für Windows gebrauchen...

.. bitte recht ausfürhlich
Mitglied: 56844
56844 29.09.2010 um 09:12:09 Uhr
Goto Top
Mahlzeit,

also manchmal möchte man einfach nur mit fuchtelnden Armen durch die Gegend laufen und laut "F1" schreien.

Und da es hier noch niemand erwähnt hat:

RTFM

oder besser RyoFM (Read your own f.... manual)

So genug getrollt.
Ich denke es ist alles gesagt face-smile
Schönen Tag euch allen

Gruss UTI
Mitglied: anubiskani
anubiskani 29.09.2010 um 10:46:03 Uhr
Goto Top
Wenn man den Schlüssel hat kann man auf der www.virtualdj.com - Homepage entsprechendes "Downloaden" bzw. im Forum entsprechende Fragen stellen!

Desweiteren empfehle ich dir: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=virtual+dj+6+deutsche+a ...

Die ersten Links von Google dürften hilfreich sein... es lebe das faule Volk <.<
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 29.09.2010 um 15:46:26 Uhr
Goto Top
der Knaller scheint nur solche Fragen zu stellen.
Mitglied: mrtux
mrtux 29.09.2010 um 16:25:25 Uhr
Goto Top
Hi !

Und wenn Ihr alle schon dabei seit, könntet Ihr nicht auch noch bei mir im Büro vorbeikommen und mir X86 Assembler erklären? Das hat mich schon immer interessiert und wollte ich schon immer mal können tun, nur habe ich leider keine Zeit und Bock zum selber lesen...Ach ja, zahlen kann ich Euch auch nix, weil Kohle habe ich natürlich nicht...... :-P

Zitat von @Arch-Stanton:
ich habe noch einen Flur zu renovieren, Fußboden ist fertig, aber die Wände müssen noch.

Mhhh könnte Dir die Spax für die Gipsplatten zureichen aber reinschrauben musst Du sie selbst....Oder Tapetenkleister anrühren....Ich liebe niedrige Tätigkeiten... face-big-smile

mrtux
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 29.09.2010 um 18:12:53 Uhr
Goto Top
ich habe noch einen Flur zu renovieren, Fußboden ist fertig, aber die Wände müssen noch.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: anubiskani
anubiskani 30.09.2010 um 10:41:24 Uhr
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
der Knaller scheint nur solche Fragen zu stellen.

Und du Knaller antwortest auch noch drauf -.-
SelfOwn!