samurajking
Goto Top

Virtual Machine Manager 2012 Vorschaufenster aktivieren

Hallo,

wir haben bei uns den Virtual Machine Manager 2012 installiert um ihn zu testen und er funktioniert soweit sehr gut. Jedoch möchte ich gerne wieder das Vorschaufenster von den einzelnen virtuellen Maschinen wieder angezeigt bekommen wie beim VMM 2008.

Wie kann ich das einstellen?

Vielen Dank

Content-Key: 180952

Url: https://administrator.de/contentid/180952

Printed on: April 19, 2024 at 14:04 o'clock

Member: jenzi87
jenzi87 Feb 23, 2012 at 13:18:01 (UTC)
Goto Top
Gute Frage, wüsste ich auch gerne.
Falls ich es herausfinde werde ich es hier posten.
Auf der anderen Seite streiten sich das Vorschaufenster und die Console manchmal um das Bild, nicht schön.

Gruß,
Jens
Member: SamurajKing
SamurajKing Feb 23, 2012 at 13:38:19 (UTC)
Goto Top
Es muss doch die Möglichkeit geben dieses Vorschaubild zu aktivieren. Oder hat Microsoft diese Option bewusst weggelassen?
Member: jenzi87
jenzi87 Feb 23, 2012 at 13:41:26 (UTC)
Goto Top
Kann sein das sie es absichtlich weggelassen haben.
Ehrlichgesagt finde ich die Performanceinformationen auch viel nützlicher.

Gruß,
Jens
Member: SamurajKing
SamurajKing Feb 23, 2012 at 14:29:12 (UTC)
Goto Top
Weiß niemand Bescheid wie man das aktivieren kann? Ich fand es sehr nützlich diese Vorschau zu haben